“PAssen Sie auf, Holiday Inns sind oft überbucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express

Holiday Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express
315 Idylwyld Drive North, Saskatoon, Saskatchewan S7L 0Z1, Kanada (Caswell Hill)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 33 Hotels in Saskatoon
Ontario
“PAssen Sie auf, Holiday Inns sind oft überbucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Alles an diesem Hotel war positiv – genau, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Aber, obwohl wir 6 Wochen im Voraus drei Zimmer reserviert hatten und per Telefon unsere späte Ankunft angekündigt hatten, gab es bei unserem Checkinn gegen 21.30 Uhr nur 2 Zimmer und nicht die drei, die wir gebucht und per Kreditkarte gesichert hatten. Wegen einer Konferenz gab es auch in der ganzen Stadt kein freies Zimmer mehr. Die Angestellten haben sich entschuldigt und erklärten uns,dass "Hotels wie Fluggesellschaften sind: wir überbuchen." Es lag am zentralen Buchungssystem des Holiday Inn, nicht an diesem Hotel, dass für die Überbuchung verantwortlich war und man damit rechnen würde, dass manche einfach nicht auftauchen würden. Das Problem war also hausgemacht – in der ersten Nacht waren die beiden Zimmer für uns kostenlos. Andere Reisende werden wohl genau so überrascht sein wie ich, dass ihnen dies passieren könnten, obwohl man ihnen zuvor mehrmals versichert hatte, dass Sie das Zimmer bei ihrer Ankunft auch bekommen würden.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express

Anschrift: 315 Idylwyld Drive North, Saskatoon, Saskatchewan S7L 0Z1, Kanada
Lage: Kanada > Saskatchewan > Saskatoon > Caswell Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 33 Hotels in Saskatoon
TripAdvisor ist stolz, IHG, ebookers.de, HRS, HotelsClick, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Saskatoon
Holiday Gasthof Express
Holiday Inn Express Saskatoon, Saskatchewan
Holiday Inn Express Hotel Saskatoon
Holiday Inn Saskatoon
Saskatoon Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.