“Ein perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina

Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina
3.5 von 5 Hotel   |   2125 Victoria Ave., Regina, Saskatchewan S4P 0S3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 29 Hotels in Regina
northumberland
“Ein perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich, mein Mann und mein 16-jähriger Sohn haben zwei wunderbare Nächte im August in diesem Hotel verbracht. Wir waren durch Kanada unterwegs und haben bei Familienangehörigen übernachtet, aber als wir einmal etwas Zeit für uns brauchten, war das Hotel perfekt. Scott an der Rezeption hat genau verstanden wie wir uns gefühlt haben und hat sich sehr nett um uns gekümmert. Das Essen war wunderbar und das Zimmer hätte nicht schöner sein können, alles in allem ein erstklassiger Service. Ich bin mir sicher, dass wir in Großbritannien für solch einen hochwertigen Service wesentlich mehr bezahlt hätten.

Sie waren bereits im Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina

Anschrift: 2125 Victoria Ave., Regina, Saskatchewan S4P 0S3, Kanada
Lage: Kanada > Saskatchewan > Regina
Nr. 1 der Romantikhotels in Regina
Nr. 1 der Businesshotels in Regina
Nr. 2 der Familienhotels in Regina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, EasyToBook, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Regina
Radisson Plaza Hotel Saskatchewan Regina
Regina Radisson

Wenn Sie Radisson Plaza Hotel Saskatchewan, Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.