“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel L'Urbania

Hotel L'Urbania gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel L'Urbania
3.0 von 5 Hotel   |   3600 Boul. Gene H Kruger, Trois-Rivieres, Quebec G9A 4M3, Kanada (ehemals Hotel du Roy)   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Trois-Rivieres
Salzburg, Österreich
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise von Tadoussac nach Ottawa und haben eine Unterkunft gesucht.

Der Eingang ist sehr modern und lässt das Hotel schöner aussehen, als die Zimmer im Endeffekt sind. Mittelklassige Einrichtung jedoch waren wir nicht in der Lage die Heizung anzuschalten. Das Zimmer hat etwas komisch gerochen, war aber sauber.

Direkt gegenüber ist eine Industrie-Anlage, die aber in der Nacht nicht zu hören war.
Großer Parkplatz vor dem Haus.

Das Frühstück war nichts besonderes. Wir bekamen Toastbrot, Rühreier, Butter, Marmelade und Orangensaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Drei Wochen Quebec im Mietwagen ohne Reservierungen.
Zwei Nächte im L'URBANIA - einmalig.
Wir wohnten im Zimmer 207, ruhig und mit Top-Ausstattung - viel besser als zu Hause.
Alles war bestens, besonders Service und Technik. Allerdings war das Hotel an diesen Tagen nicht voll ausgebucht. Da die Stadt-Mitte nur wenige Minuten entfert ist und wunderbares Ambiente bietet, wir haben nur dort gegessen; das Hotel-Frühstück, im Preis eingeschlossen, ist aber sehr gut und reichlich - Danke. In Summa:für uns (Alte) alles okay

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel L'Urbania? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Urbania

Anschrift: 3600 Boul. Gene H Kruger, Trois-Rivieres, Quebec G9A 4M3, Kanada (ehemals Hotel du Roy)
Lage: Kanada > Quebec > Trois-Rivieres
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 17 Hotels in Trois-Rivieres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Urbania 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Urbania daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel L'Urbania Trois-Rivieres, Quebec

Wenn Sie Hotel L'Urbania besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.