“"positiv überrascht"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre

Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre
3.0 von 5 Hotel   |   1620, rue Notre-Dame Centre, Trois-Rivieres, Quebec G9A 6E5, Kanada   |
Berlin, Berlin, Germany
“"positiv überrascht"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Von außen wirkt das Hotel Delta nicht unbedingt einladend, eben ein großer Betonklotz. Parken kann man in der Tiefgarage, kostete bei unserem Besuch 5,75 $ pro Nacht. Super nettes, englisch sprechendes Personal an der Rezeption, check in und check out gingen schnell über die Bühne. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, groß, sauber, Fön, Kaffemaschine, Flat TV, King Size Betten und schnelles Wifi, alles ist vorhanden. Ein Restaurant, eine Bar, ein Fitnesstudio sowie ein Spabereich gibt es im Delta ebenfalls. Die Lage ist ebenso ausgezeichnet, da man in 3 min. zu Fuß in der schicken Innenstadt von Trois Riveres ist. Dort befinden sich dann Geschäfte, Fast Food Läden, Restaurants, Kneipen und Bars. Also wir waren doch recht positiv überrascht vom Delta Hotel und eben Trois Rivieres. Besuchen sollte man das Old Jail, die Attraktion in Trois Rivieres.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
DeltaTRO, administrative assistant von Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Dies ermöglicht uns, unsere Standards von Service und Qualität unserer Produkte stets Ihre Erwartungen zu erfüllen verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück zu Delta Trois-Rivières

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Moderne Ausstattung, relativ neu der Zimmerzustand , sehr freundliches Personal, gute Speisekarte, preiswert Parken im Haus nur ist das Parkhaus etwas dunkel, Zentrum ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar, Viele gute Restaurants mit tollem und Preiswerten Angebot direkt in der City gebündelt in einer Straße. Das Museumsgefängnis ist ein Muß :)

Aufenthalt September 2012, Paar
DeltaTRO, administrative assistant von Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Wir freuen uns auf Ihre Kommentare über die Trip Advisor Website zu lesen. Wir freuen uns immer in der Lage sein zu verbessern und Ihre Kommentare sind ein großartiges Werkzeug, um dorthin zu gelangen. Danke, dass Sie uns scheidet. Das macht Spaß

Sie waren bereits im Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre

Anschrift: 1620, rue Notre-Dame Centre, Trois-Rivieres, Quebec G9A 6E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Trois-Rivieres
Nr. 9 von 17 Hotels in Trois-Rivieres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Trois-Rivieres Hotel And Conference Centre Quebec
Delta Hotel Trois Rivieres
Trois-Rivieres Delta

Wenn Sie Delta Trois-Rivieres Hotel and Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.