“Ordentliche Unterbringung” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 8 Hotels in Tadoussac
Munich, Germany
“Ordentliche Unterbringung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Der kleine Ort Tadoussac lebt vom Walbeobachtungs-Tourismus. Die wenigen Hotels sind entsprechend teuer aufgrund der großen Nachfrage. So zahlten wir bei Direktbuchung für ein Twin Zimmer im Hotelbereich des Hauses ca 141 CAD inkl. Steuern.

Das Hotel-Motel liegt am Anfang des Ortes. Alles ist problemlos zu Fuß erreichbar. Die Hotelzimmer befinden sich im Haupthaus. Dahinter gibt es kleinere Motelzimmer.

Unser Zimmerpreis enthielt Frühstück, was im Restaurant nebenan einzunehmen war. Wir konnten hier aus einem Teil der Karte auswählen. Wir erwarteten nichts Besonderes und waren überrascht, welch wohl schmeckendes und gutes Frühstück wir erhielten. Toll!

Das Hotel bietet an, eine Walbeobachtungstour für Gäste zu buchen. Wir hatten etwas das Gefühl, das man uns gezielt dazu lenken will, eine Zodiac-Tour zu buchen. Diese ist etwas teurer als die Schiffstour. Zudem redete man uns zu, die längere (3 Stunden) Tour zu nehmen. Wir haben die Reservierung dennoch nach Abwägung der Alternativen so vornehmen lassen. Leider hat man uns nicht informiert, dass auf dem Boot keine Kameras erlaubt sind. Wir haben sie - wie andere Teilnehmer - letztlich aber doch genutzt.

Parkmöglichkeiten bestehen hinter dem Hotel bzw. dem Restaurant nebenan. Die Zimmer sind hellhörig, aber von ordentlicher Größe. Wenn man die altbackenen grünen Sessel entfernen würde, würde die Einrichtung etwas zeitgemäßer wirken. Ansonsten war die Ausstattung in Ordnung. Das Bad war klein, aber ausreichend.

Ingesamt bietet das Hotel-Motel eine gute Unterkunft in einem Ort, der nur wenige Unterkünfte bereit hält. Tadoussac selbst ist sehr nett und weit weniger touristisch als man es von solch einem Ort erwartet. Wir waren hiervon sehr angenehm überrascht.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Motel Le Beluga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Motel Le Beluga

Anschrift: 191, des Pionniers, Tadoussac, Quebec G0T 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Tadoussac
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 8 Hotels in Tadoussac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Motel Le Beluga 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Motel Le Beluga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Beluga
Hotel Le Beluga

Wenn Sie Hotel-Motel Le Beluga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.