“Eher Motel als Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 8 von 8 Hotels in Tadoussac
Böblingen, Deutschland
“Eher Motel als Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Hier handelt es sich unserer Meinung nach klar um ein Motel und nicht um ein Hotel. Das Zimmer war recht klein, sehr schlicht und einfach eingerichtet, nicht mehr Möbel als unbedingt notwendig. Es gibt nicht mal einen Schrank, sondern nur eine Kleiderstange für Jacken oder ähnliches, auch gibt es wenig Ablagemöglichkeiten. Das Bad war recht abgenutzt und auch nicht so wirklich sauber. Parken kann man kostenlos direkt vorm Zimmer. Das Hotel liegt direkt an der mehrspurigen Fährenzufahrtsstraße, die Fähre wird 24 Stunden betrieben, dementsprechend laut war es auch im Zimmer, da ganztags LKWs und PKWs direkt am Hotel vorbeifahren. Zum Hafen und auch in den Ortskern sind es mit dem Auto nur ca. 3 Minuten, hier gibt es jede Menge Restaurants und Souvenirläden sowie auch weitere Hotels. Sehr zu empfehlen ist natürlich eine Walbeobachtungstour mit einem der vielen Anbieter, die man direkt am Hafen buchen kann. Fährt man ein Stück aus dem Ort raus, landet man mitten in den großen Sanddünen, in denen man mit toller Aussicht schön wandern kann. Auch ein Standspaziergang in Tadoussac selbst sowie über die Felsen direkt am Hafen sind sehr zu empfehlen. Im Hotel gab es auch ein Restaurant mit Frühstück und Dinner, was wir aber nicht genutzt haben. Unser Hotel selbst würden wir aber nicht weiterempfehlen, für eine Übernachtung war es aber einigermaßen okay.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Georges

Anschrift: 135 Bateau Passeur, Tadoussac, Quebec G0T 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Tadoussac
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 8 Hotels in Tadoussac
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Georges 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Georges Unterkunft
Georges Hotel Tadoussac

Wenn Sie Hotel Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.