“modern, stylisch, angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pain Beni

Le Pain Beni
24 Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X6, Kanada (Downtown Quebec City)
+1 418-694-9485
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Pain Beni keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 1.176 Restaurants in Québec (Stadt)
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Fusion, Bistro, vielseitig
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Dessert, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Parkservice, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown Quebec City
Passau, Deutschland
“modern, stylisch, angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ein Tipp der Rezeptionistin in unserem Hotel führte uns in das ganz nahe gelegenee Le Pain Beni. Wäre der gelb-gold leuchtende Aushänger nicht, könnte man den Eingang übersehen und damit das Restaurant, dass ein halbes Geschoss höher liegt.
Ohne Reservierung am Abend in Kanada essen gehen? Doch, es war ein Tisch für uns frei. die Mitarbeiter waren angenehm distanziert und zuvorkommend und berieten uns.
Die Weinauswahl dort ist respektabel, wenn man nicht auf den Preis achtet. Wir wählten eine Flasche aus dem Minervois, da wir viel in Frankreich sind und uns die kanadischen Weine nicht so gut schmecken. Das gewählte Fleisch war perfekt " au point" zubereitet und sehr ansprechend auf dem Teller dekoriert: das Auge ist dort mit.
Das Lokal hat zwar kein "front-cooking",aber wir hatten von unserem Tisch aus einen kleinen Blick in die Küche und den Eindruck von Professionalität und tip-top Sauberkeit.

Angenehm finden wir, dass in kanadischen Restaurant das Wasser (kein Mineralwasser) gratis serviert und sehr zügig nachgeschenkt wird - hier stimmt die tägliche Wasserbilanz ganz sicher.
Alles in allem für Menschen empfehlenswert, die eine moderne und stylische Atmosphäre mögen.

Aufenthalt Oktober 2011