“Kleines Hotel mit großem Charme und tollen Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vincent

Hotel Le Vincent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vincent
3.5 von 5 Hotel   |   295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada   |
Rellingen
“Kleines Hotel mit großem Charme und tollen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Wir haben 2 Nächte im Le Vincent geschlafen. Tolles kleines Hotel mit 10 Zimmern. Wir hatten Zimmer 7. Etwas ungewöhnlich ist die nicht abgetrennte Toilette.......Der Inhaber Claude arbeitet selbst mit und kümmert sich rührend um seine Gäste. Das Frühstück ist sehr gut, es war das beste unserer 3-wöchigen Kanadareise. Unvergesslich bleibt, das der Inhaber Claude mir mein vergessenes Handy bis AUF die Fähre am St. Lorenz-Strom gebracht hat. Sensationeller Service. Merce beaucoup Claude!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

camrose
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Hi! Wie schon andere erwähnt haben, hat die Auberge Le Vincent das beste Personal aller Zeiten! Vom Besitzer Claude über die Angestellten - Rejean, der die Abendschicht hatte oder der andere Herr, nach dessen Namen wir nicht fragten, aber dessen Sohn beim Ski World Cup mitfuhr - bis hin zu dem "jungen Mann" (wie mein Mann ihn nannte), hätten wir uns keine besseren Leute wünschen können! Auch die zwei Mädchen, die beim Frühstück arbeiteten, waren sehr reizend. Wir sind normale Leute, die es nicht gewohnt sind, bedient zu werden, aber diese wundervollen Menschen gaben uns das Gefühl, Freunde zu sein. Wir waren begeistert von den Essensempfehlungen, Wegbeschreibungen, der Hilfe beim Einparken und den freundlichen Gesprächen. Wir können diese Auberge einfach jedem empfehlen und würden liebend gerne eines Tages in diese wunderschöne Gegend Kanadas zurückkommen.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Unser dreitägiger Aufenthalt im Auberge Le Vincent zeichnete sich durch ein sauberes, modernes Zimmer mit allem erforderlichen Komfort, ein hervorragendes Frühstück und nette Gastgeber aus.
Vielen Dank an Claude und Raymond für eure Tipps zu guten Restaurants und lohnenswerten Sehenswürdigkeiten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Helder & Regina
Oakville Ontario

Rockland Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das war das beste Hotel, in dem meine Frau und ich je gewesen sind. Das Frühstück war Spitzenklasse. Der Eigentümer und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden auch in Zukunft wieder ins Le Vincent gehen. Das Zimmer war gut gestaltet und tadellos in Ordnung.

US
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten wunderbare drei Tage in diesem einzigartigen persönlichen Hotel.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Jeden Tag wurde das Frühstück auf Bestellung zubereitet – sehr positiv! Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, wobei besonders auf Komfort und Farbe geachtet wurde. Die Dusche aus Glas ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr benutzerfreundlich. Sehr günstige Parkmöglichkeit.

Sie waren bereits im Hotel Le Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vincent

Anschrift: 295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 5 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 12 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Vincent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Le Vincent
Auberge Le Vincent Hotel Quebec City
Auberge Le Vincent Quebec City

Wenn Sie Hotel Le Vincent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.