“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vincent

Hotel Le Vincent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vincent
3.5 von 5 Hotel   |   295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada   |
Region Aachen
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Lage am Rand der Altstadt ist OK. Der Fussweg zum Zentrum der Altstadt beträgt ca 15 Minuten. Das ( nr. 5) war nicht sehr gross, aber sehr modern und schön eingerichtet! Das Bad war ebenfalls sehr modern. Das Frühstück ist toll! A la Carte zubereitet und schön präsentiert. Das Beste sind aber dir unglaublich netten und hilfsbereiten Mitarbeiter vor Ort. Danke für die spitzen Restaurant Empfehlung!
Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kostenloses Upgrade auf die Suite, da kein Kingsizebett verfügbar war. Sehr kleines familiäres Hotel. Tolles Frühstück. Tolle Ausstattung. Sehr guter Service. Indoorparking verfügbar. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Hanover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer keine Angst vor langen Treppen hat, für den ist das Hotel Le Vincent, das sich selbst Stadtherberge nennt, ein guter, wenn auch nicht billiger Ausgangspunkt zum Erkunden von Québec-Stadt.
Das Hotel selbst liegt schon an einem Hang, so dass man zwei Treppen zu den Zimmern bewältigen muss. An der Rezeption wird allerdings gleich angeboten, das Gepäck aufs Zimmer bringen zu lassen. Der persönliche Service setzt sich darin fort, dass die Gäste je nach Herkunft gleich auf Englisch angesprochen werden.
Die Zimmer sind individuell gestaltet und sehr sauber, wobei von jedem Zimmer Bilder im Internet vorhanden sind. Die Bettdecke befand sich ganz europäisch in einem richtigen Bezug, was meinen Schlafgewohnheiten entgegenkam. Das Hotel ist abends ruhig gelegen und durch die Steinmauern nicht hellhörig. Die 4 Sterne sind allein aufgrund der Ausstattung vollauf gerechtfertigt.
Das Frühstück ist á la carte, aber je nach Wahl sehr reichhaltig. Toast und Kaffee gibt es aber anscheinend so viel, wie man möchte.
Nicht weit vom Hotel (Hinterausgang, dann links) befindet sich eine der vielen Treppen zum Aufgang in die Oberstadt. Von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen. Da die Einwohner eher europäisch-aggressiv fahren, bin ich hauptsächlich zu Fuß gegangen. Für die Unterstadt empfiehlt sich ein Rundgang, der auf dem Boulevard Charest beginnt (Tipp: Dort eine Poutine bei Chez Ashton essen). Die bemalten Hochstraßenpfeiler sind sehenswert. Dann rechts abbiegen Richtung Bahnhof, der ebenfalls einen Blick lohnt. Ab da beginnt schon die Altstadt.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind gegen Nachmittag gestresst nach Anreise aus Deutschland für eine Übernachtung dort angekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Service hervorragend. Man informierte uns ungefragt über die Sehenswürdigkeiten in Quebec und sagte uns wie man am besten dorthin gelangt. Dann führte man uns auf unser Zimmer: wir waren sehr angenehm überrascht. 4-Sterne- Standard gerechtfertigt. Tolles, sehr sauberes Bad und gutes Bett. Im Zimmer steht eine lavazza Kaffeemaschine und Tee bereit. Auch Wasser stand kostenlos zur Verfügung. Resümee: wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf dieses Hotel gestoßen.Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Exzellentes,kleines,liebevoll eingerichtet und vorallem sehr sauberes Hotel!Der Empfang beim Einchecken war sehr warmherzig.
Die Lage des Hotels ist super.Bis zur Altstadt sind es fussläufig 15 Minuten.Restaurants,Geschäfte usw. 10 Minuten entfernt.Das Zimmer an sich ist sehr geräumig.Das Bad wurde wohl gerade erst komplett neu gestaltet. Ausserdem kostenloses WLAN,Espressomaschine,DVD Player mit riesiger DVD Sammlung zum kostenlosen ausleihen an der Rezeption.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Le Vincent ist ein kleines, sehr persönlich geführtes Haus mit viel Charme. Sehr individuelle Zimmer, exzellentes Frühstück und wirklich toller Service. Etwas abseits gelegen, in die Altstadt benötigt man zu Fuss gut 15 Minuten. Trotzdem ein absoluter Tip für Alle, die in Quebec nicht in einem Mainstream-Hotel übernachten wollen und Wert auf Details legen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Viel Vorschusslorbeeren, aber verdient. Kleines Hotel in einem sehr alten, modernisiertem Haus. Lage an einer viel befahrenen Straße nicht so prickelnd, es ist aber trotzdem ruhig in der Nacht, und von dort kann man alle Sehenswürdigkeiten mit einem gesunden Spaziergang erreichen. Sehr persönlich und individuell geführt. Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet inkl. Espressomaschine. Sehr gutes Frühstück - bestes (Hotel-)Omelette ever! Service top.

• Aufenthalt Juli 2010
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 4 von 104 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 8 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 5 von 104 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 2 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Le Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vincent

Anschrift: 295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 6 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 11 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Vincent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Le Vincent
Auberge Le Vincent Hotel Quebec City
Auberge Le Vincent Quebec City

Wenn Sie Hotel Le Vincent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.