“Fast wie Jugendherberge” 1 von 5 Sternen

2064 rue Defondville, Québec (Stadt), Quebec G1J1X6, Kanada (Maizerets)   |
Schwalmtal
“Fast wie Jugendherberge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Zimmer bestenfalls auf Jugendherbergs-Niveau! Unser Zimmer war für drei Personen einfach zu klein. Das Bad war auf der gegenüber liegenden Seite über den Flur- eine Begegnung im Pyjama mit anderen Gästen auf dem Weg zum Frühstück durchaus möglich! Das ist nicht mehr zeitgemäß!Die Klimaanlage ist zentral gesteuert und lässt sich nur durch Verschliessen der Belüfter "regeln".
Positiv war die gute Lage zur Busanbindung in die Stadt und das überaus freundliche Personal. Frühstück war liebevoll zubereitet, ist aber schwer zu bewerten, da hierbei die Geschmäcker verschieden sind.
Das reicht aber leider nicht für einen positiven Gesamteindruck.
Wir würden das Haus nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Ruhig gelegenes, kleines B&B, 10 Autominuten vom Zentrum entfernt. Wir hatten zunächst einige Probleme mit unserem Gepäck und Internet zugang - und die Hilfsbereitschaft des Wirts war wirklich überwältigend!
Die Gäste sitzen gemeinsam am großen Frühstückstisch. Das Frühstück wird wird täglich frisch zubereitet und ist von mittlerer Qualität. Durch die freundliche Art der Wirtsleute ist das Frühstück nicht nur ein angenehmer Tagesbeginn sondern eine Quelle zahlreicher nützlicher Informationen für die Erkundung Quebecs und Umgebung.
Unser Zimmer war bürgerlich eingerichtet, mit einem auch für Deutsche ausreichend breiten Doppelbett. Wir hatten ein eigenes Badezimer, das jedoch dem Zimmer gegenüber liegt. Man muss also über den Flur.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im B&B l'Abat-Jour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B l'Abat-Jour

Anschrift: 2064 rue Defondville, Québec (Stadt), Quebec G1J1X6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Maizerets
Nr. 65 von 126 Pensionen in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B l'Abat-Jour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B l'Abat-Jour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.