“Schnäppchen abseits des Zentrums” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Nord

Hotel du Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Nord
2.0 von 5 Hotel   |   640, St-Vallier Ouest, Québec (Stadt), Quebec G1N 1C5, Kanada   |
Nr. 69 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Erlensee, Deutschland
“Schnäppchen abseits des Zentrums”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel du Nord in Quebec bietet geräumige Zimmer und ist eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Quebec. Das Parken ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels kostenfrei, ein echter Vorteil, da andernorts schnell 20 Dollar am Tag fällig werden. Das Hotel liegt außerhalb der Altstadt, diese ist aber zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Der Weg ist nicht sonderlich kompliziert, da man auf der Hauptstraße fast nur gradeaus läuft, bis man eine großen Treppenaufgang erreicht, der einen auf die Rue Saint Jean führt. Dort finden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Shops. Zur Zitadelle benötigt man vom Hotel eine halbe Stunde.
Die Zimmer sind geräumig und einigermaßen sauber. Der kanadische Standard scheint ein anderer zu sein als in Deutschland, denn Haare auf dem Boden oder in der Badewanne scheinen die Reinigungskräfte nicht als Schmutz anzusehen. Ein Fön gehört zwar zur Standardausstattung, aber ich war froh meinen eigenen dabei gehabt zu haben, da der vorhandene nicht wirklich brauchbar war. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, ich empfehle daher dringend Oropax im Gepäck zu führen!
Das Frühstück ist in Kanada eher spartanisch und es scheint sich auch niemand daran zu stören von Styropor-Tellern zu speisen. Es gibt Tee, Kaffee und O-Saft, sowie zahlreiche Süßspeisen und Corn Flakes zum Essen. Für meinen Mann und mich durchaus ausreichend, zumal es im Preis mit inbegriffen war. Vom Preis-Leistungsverhältnis definitiv die richtige Wahl.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel du Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Nord

Anschrift: 640, St-Vallier Ouest, Québec (Stadt), Quebec G1N 1C5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 69 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel du Nord 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel du Nord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.