“gutes Hotel, etwas abseits von der Innenstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel & Suites Le Dauphin Quebec
2.5 von 5 Hotel   |   400 rue Marais, Québec (Stadt), Quebec G1M3R1, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“gutes Hotel, etwas abseits von der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ein gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist an einem Autobahnkreuz gelegen, so dass man schnell alle Destinationen erreichen kann. In die Innenstadt von Quebec sind es knappe 15min. über die Autobahn oder ein wenig länger durchs angrenzende Industriegebiet.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist ok. Jeder findet etwas, wenn auch alles recht einfach gehalten ist. Die Angestellten sind hilfsbereit, Parkplätze sind genügend vorhanden. Wenn Sie ein Zimmer zum Highway haben, können Sie leicht den Autolärm hören, er hält allerdings nicht vom Schlafen ab. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sowie neu eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
cviens, General Manager von Hotel & Suites Le Dauphin Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geherte Kunde,

Es hat uns gefreut Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu lessen.

Dank Ihnen konnen wir die Qualitat und die dienstleistung unsere Hotel verbesseren

Wir freuen uns Sie wieder einmal begrussen zu durfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline Viens

Scharding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist günstig direkt an einer Ausfahrt der Stadtautobahn A40 gelegen. Die Zimmer sind guter Durchschnitt, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig von gesund bis amerikanisch deftig. Das Fitnesscenter ist etwas kahl eingerichtet, im Erdgeschoß vom Parkplatz einsehbar, d.h. vielleicht nicht jedermanns Sache. Getränke- und Kaffeebar sind rund um die Uhr kostenlos nutzbar, ebenso steht überall frei entnehmbares Obst rum.

• Aufenthalt Januar 2011
cviens, Manager von Hotel & Suites Le Dauphin Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geeherte Herren,
Wir danken Ihnen fûr Ihre Komentar auf Tripadvisor.
Das hilft uns unsere Produkte zu verbesseren und immer mehr Dienstleistungen zu bringen.
Es freut uns dass Sie das Frûschtuckbuffet genossen haben.
Wie Sie sicher bemerkt haben sind wir am Umbauen. Der Fitnessraum ist neu un wir werden Ein Vorhang stellen.

Mit Freudnichen Grûssen

Das Dauphin hotel team.

Sie waren bereits im Hotel & Suites Le Dauphin Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Suites Le Dauphin Quebec

Anschrift: 400 rue Marais, Québec (Stadt), Quebec G1M3R1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 2 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 12 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 15 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel & Suites Le Dauphin Quebec 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Suites Le Dauphin Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Suites Le Dauphin Quebec
Hotel Le Dauphin

Wenn Sie Hotel & Suites Le Dauphin Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.