“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Champlain Hotel

Le Champlain Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Champlain Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   115 Rue Sainte-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X6, Kanada   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Swindon, Vereinigtes Königreich
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ein wirklich tolles Hotel. Der Whirlpool war großartig und das Bett und die Einrichtung ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und die Lage ausgezeichnet. Sie sollten nirgendwo anders in Quebec City absteigen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich verbrachte einige Tage im Hotel Champlain. Als wir in die Lobby kamen, erlebten wir eine angenehme Überraschung, weil die Rezeptionisten uns anlächelten und man merkte, dass sie uns gerne in jeder Hinsicht weiterhalfen. Außerdem waren die Zimmer WUNDERBAR und sehr hübsch ausgestattet. Wir wollen uns ganz besonders bei Michele bedanken, die uns tolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants usw. gegeben hat...
Natürlich werden wir wieder ins Champlain gehen!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Es hat uns sehr gut gefallen!
Danke

London ON Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Lassen Sie mich zunächst sagen, dass wir den Trip Advisor ziemlich oft benutzen und er uns noch nie im Stich gelassen hat! Eine tolle Ressource. Wir waren mit dem Champlain sehr zufrieden. Tolle Lage - in der Altstadt und alles ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal war großartig. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht - ziemlich geräumig. Es gibt ein kontinentales Frühstück, aber ein wirklich komplettes kontinentales. Eine nette Überraschung war der Cappuccinoautomat in der Lobby! Die Zahl der Parkplätze ist begrenzt, achten Sie also bei der Buchung darauf, einen Parkplatz mit zu reservieren.

Sie waren bereits im Le Champlain Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Champlain Hotel

Anschrift: 115 Rue Sainte-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 8 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 15 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 20 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Champlain Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Champlain Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Champlain
Hotel Champlain Quebec
Le Champlain Quebec City

Wenn Sie Le Champlain Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.