“Wir fanden es sehr schön in dem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Quebec

Four Points by Sheraton Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Quebec
3.0 von 5 Hotel   |   7900 Rue de Marigot, Québec (Stadt), Quebec G1G 6T8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 47 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Waterloo
“Wir fanden es sehr schön in dem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war höflich und freundlich. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und das Bett hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr bequem. Die Lage ist ausgezeichnet, man hat eine Aussicht auf den Golfplatz. Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, die Fahrt in die Innenstadt dauert nur 15 Minuten. Alles ist sehr neu und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen. Der einzige Nachteil ist der sehr kleine Pool, und dass das Fitnesscenter nicht im gleichen Gebäude ist. Man muss 5 Minuten zum Fitnesscenter fahren, für das das Hotel natürlich einen kostenlosen Ausweis zur Verfügung stellt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ($99 plus Steuern), ein richtiges Schnäppchen

Kontra: Die Sehenswürdigkeiten sind weiter weg, 10 bis 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit einem Fitnesscenter, das sich nicht im Hotel befindet. Das Trinkwasser in Flaschen sollte eigentlich kostenlos sein, man gab uns eine Flasche für ein Zimmer mit vier Personen und als ich um mehr Flaschen bat, gab mir der Rezeptionist zwei, aber die Rezeptionistin wollte mir für weitere Flaschen zwei Dollar berechnen, ziemlich KLEINLICH. Der Pool ist jämmerlich und winzig. Der Golfplatz sah gut aus, wird aber erst nächstes Jahr geöffnet. Der Rezeptions- und der Aufenthaltsbereich sind winzig und eigentlich nicht vorhanden.

Pro: Sehr sauberes Hotel, fantastische Duschen und Einrichtung, tolles Bett. Wir hatten leider nur ein Queensizebett und ein Bettsofa, weil wir für ein verlängertes Wochenende zu spät reserviert hatten. Mir hätte ein besseres Zimmer gefallen. Das Auschecken war bequem und einfach, da man die Rechnung einfach mit der Morgenzeitung vor die Tür legt, so dass man einfach nur gehen muss. Wenn Ihnen nur ein gutes Zimmer wichtig ist, achten Sie darauf, dass Sie eine normale Suite bekommen und das Hotel ist ideal für Sie! Wenn Sie Wert auf gute Gemeinschaftseinrichtungen legen, sollten Sie ein anderes Hotel nehmen.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Quebec

Anschrift: 7900 Rue de Marigot, Québec (Stadt), Quebec G1G 6T8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 5 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 36 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Quebec Hotel Quebec City
4 Points By Sheraton Quebec
Sheraton Quebec City
Four Points Quebec City
Quebec City Four Points
Quebec City Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.