“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Quebec

Four Points by Sheraton Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Quebec
3.0 von 5 Hotel   |   7900 Rue de Marigot, Québec (Stadt), Quebec G1G 6T8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Montreal
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir hatten unseren Silvesteraufenthalt im Sheraton in letzter Minute gebucht und waren sehr zufrieden damit. Wir tauschten unsere Starwood-Punkte gegen eine Juniorsuite ein. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer geräumig und der Whirlpool/Pool im Freien war super!

Nur 10 Minuten entfernt gibt es ein paar Skipisten und in 15 Minuten kommt man in die Innenstadt von Quebec. Die Lage ist also sehr günstig. Einfaches Parken, vor Ort kann man ein Schneemobil leihen, Zimmerservice und Restaurant, sehr sauber. Die einzigen Nachteile: Kein Minikühlschrank, der Zimmerservice geht nur bis 22 Uhr.

Egal, ob Sie mit Punkten oder Geld bezahlen, das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (solange man die Starpoint-Kategorie beibehält).

Toronto
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir verbrachten drei Tage in dem Hotel und ich hatte das Zimmer einen Monat im Voraus gebucht. Obwohl ich ein Zimmer mit schöner Aussicht verlangt hatte, bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Parkplatz. Man konnte nicht einmal die Vorhänge des Zimmers auflassen, da man sonst keine Privatsphäre gehabt hätte. Es gibt nur einen begrenzten Zimmerservice und keine Speisekarte. Am zweiten Tag stellten wir dann fest, dass die Zimmer nicht richtig in Ordnung gebracht wurden, es wurde nicht Staub gesaugt. Wir nehmen an, dass die Zimmer Mikrowelle und Kühlschrank haben, wenn man extra dafür bezahlt. Die meisten GPS-Systeme können das Hotel nicht lokalisieren, da es sehr neu ist. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt hier nicht zufrieden.

toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, so dass wir nicht allzu viele Klagen haben. Wir kamen spät an und reisten früh ab. Das Zimmer war geräumig, wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett, sauber und komfortabel. Die Einrichtung ist gut. Die Dusche ist sauber, aber die Toilette war rostig. Keine große Sache, wir sind nicht so pingelig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, besonders die Leute an der Telefonvermittlung.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich 10 Minuten Autofahrt von der Innenstadt entfernt, wenn man also kein Auto hat, ist‘s nicht so gut. Das Parken kostet $10 pro Nacht. Ist nicht schlecht. Auch der Zimmerpreis war in Ordnung.
Wenn wir wieder nach Quebec kommen, werden wir vielleicht ein Hotel näher an der Innenstadt nehmen. Aber für eine Nacht ist das Hotel okay.

Waterloo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war höflich und freundlich. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und das Bett hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr bequem. Die Lage ist ausgezeichnet, man hat eine Aussicht auf den Golfplatz. Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, die Fahrt in die Innenstadt dauert nur 15 Minuten. Alles ist sehr neu und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen. Der einzige Nachteil ist der sehr kleine Pool, und dass das Fitnesscenter nicht im gleichen Gebäude ist. Man muss 5 Minuten zum Fitnesscenter fahren, für das das Hotel natürlich einen kostenlosen Ausweis zur Verfügung stellt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ($99 plus Steuern), ein richtiges Schnäppchen

Kontra: Die Sehenswürdigkeiten sind weiter weg, 10 bis 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit einem Fitnesscenter, das sich nicht im Hotel befindet. Das Trinkwasser in Flaschen sollte eigentlich kostenlos sein, man gab uns eine Flasche für ein Zimmer mit vier Personen und als ich um mehr Flaschen bat, gab mir der Rezeptionist zwei, aber die Rezeptionistin wollte mir für weitere Flaschen zwei Dollar berechnen, ziemlich KLEINLICH. Der Pool ist jämmerlich und winzig. Der Golfplatz sah gut aus, wird aber erst nächstes Jahr geöffnet. Der Rezeptions- und der Aufenthaltsbereich sind winzig und eigentlich nicht vorhanden.

Pro: Sehr sauberes Hotel, fantastische Duschen und Einrichtung, tolles Bett. Wir hatten leider nur ein Queensizebett und ein Bettsofa, weil wir für ein verlängertes Wochenende zu spät reserviert hatten. Mir hätte ein besseres Zimmer gefallen. Das Auschecken war bequem und einfach, da man die Rechnung einfach mit der Morgenzeitung vor die Tür legt, so dass man einfach nur gehen muss. Wenn Ihnen nur ein gutes Zimmer wichtig ist, achten Sie darauf, dass Sie eine normale Suite bekommen und das Hotel ist ideal für Sie! Wenn Sie Wert auf gute Gemeinschaftseinrichtungen legen, sollten Sie ein anderes Hotel nehmen.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Quebec

Anschrift: 7900 Rue de Marigot, Québec (Stadt), Quebec G1G 6T8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 25 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Quebec Hotel Quebec City
4 Points By Sheraton Quebec
Sheraton Quebec City
Four Points Quebec City
Quebec City Four Points
Quebec City Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.