“Ausgezeichnete Lage, gutes Zimmer für die Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Cavalier du Moulin

Hotel Le Cavalier du Moulin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Cavalier du Moulin
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   58, rue Saint-Louis, Québec (Stadt), Quebec QC G1R 3Z3, Kanada   |
Corvallis, Oregon
“Ausgezeichnete Lage, gutes Zimmer für die Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Es war ganz schön schwierig, für unsere vierköpfige Familie ein erschwingliches Hotel in der Altstadt von Quebec zu finden. Schließlich stieß ich auf das Hotel Le Cavalier du Moulin. Ich malte mir aus, dass unser Zimmer hinter den auf der Website abgebildeten Fenstern mit Fensterläden wäre, aber es stellte sich heraus, dass es in einer kleinen Seitengasse abseits der Straße war, so dass unser Aufenthalt (mit Ausnahme eines kurzen Streits von Arbeitern, die von den rückwärtigen Treppen eines Restaurants aus Müll in Container warfen) ruhiger war.
Das Einchecken wird an der Theke des Souvenirladens in der Straße erledigt; wenn man mit dem Auto kommt, kann man das Gepäck in einer kleinen angrenzenden Straße ausladen. Das Parken am Rathaus ein paar Häuserblocks entfernt kostete $12 pro Tag. Unser Zimmer (Nr. 12) mit zwei Ebenen verfügte auf der unteren über ein Queensizebett, ein Badezimmer (Kühlschrank im Badezimmer) und einen Kaffeeautomaten und auf der oberen Ebene, die zu unteren hin offen war, über ein weiteres Zimmer mit Queensizebett, einem Waschbecken und einem Fernseher. Da die obere Ebene heller und geräumiger erschien, verbrachten wir die meiste Zeit dort. Von den Fenstern aus, die zum Lüften geöffnet werden konnten, konnten wir die Dächer oder die Gasse überblicken. Das Zimmer war komfortabel, ein bisschen abgenutzt. Ausgezeichnete Lage für alle Viertel der Altstadt und direkt hinter den Stadttoren. Im schmalen Flur gab es noch andere Zimmer, aber wir haben niemals Lärm gehört und hoffen, dass man uns auch nicht gehört hat. Unsere einzige Beschwerde ist, dass unser Nichtraucherzimmer in der Vergangenheit bestimmt mal als Raucherzimmer gedient hat. Der Geruch nach Zigarettenqualm war beim Betreten des Zimmers ziemlich stark. Wenn wir mit den Kindern unterwegs sind, würden wir wieder hier absteigen, aber wenn wir allein unterwegs sind, eine der vielen Optionen für Paare wählen.

Geschäftlich
Ottawa, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir buchten das Hotel über die Tourismus-Website von Quebec. Danach riefen wir im Hotel an, um uns zu vergewissern, dass wir ein Zimmer mit Klimaanlage (nicht alle Zimmer des Hotels haben eine) hatten. Man bediente uns sowohl am Telefon als auch beim Einchecken ausgezeichnet. Unser Zimmer war zwar alt, aber sehr sauber. In einem anderen Bericht ist zu lesen, dass die Türschlösser fragwürdig waren. Dem können wir zustimmen, aber es scheint, dass sich das Hotel in einer guten Gegend der Stadt befindet. Das Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie nicht vorhaben, ganz viel Zeit in Ihrem Zimmer zu verbringen, ist das Hotel mehr als angemessen. Wir wollten nur einen ruhigen Ort haben, wo wir duschen und schlafen konnten. Hinweis: Es gibt auf dem Zimmer kein Telefon (nur am Eingang der Boutique gibt es ein gebührenpflichtiges Telefon).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 14 von 104 in Québec (Stadt)
Maison du Fort
Nr. 6 von 104 in Québec (Stadt)
Downtown Quebec City
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 46 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Terrasse Dufferin
Nr. 49 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Le Cavalier du Moulin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Cavalier du Moulin

Anschrift: 58, rue Saint-Louis, Québec (Stadt), Quebec QC G1R 3Z3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 58 von 125 Pensionen in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Cavalier du Moulin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Cavalier du Moulin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Cavalier du Moulin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.