“Fast, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sainte-Anne

Hotel Sainte-Anne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sainte-Anne
3.0 von 5 Hotel   |   32, rue Sainte-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X3, Kanada (Downtown Quebec City)   |
Nr. 37 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
“Fast, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Fast, aber... Dieses Hotel versucht ein Boutiquehotel zu sein, mit ein paar flotten Renovierungen, coolen Badezimmern, dunkler Holzeinrichtung, usw. Aber diese netten Extras verdeutlichen nur noch mehr, an was es dort fehlt: z.B. an anständiger Bettwäsche, frischer Luft und aufmerksamen (und nicht gleichgültigem) Personal. Viele der Zimmer dort sind auch klein, sehr klein und es roch dort wie ein Mix aus Zimmerspray und Zigarettenrauch (und die Fenster waren nicht zu öffnen). Für ein paar Dollar mehr bekommt man ein richtiges Boutiquehotel - in einem Nichtrauchergebäude - im viel charmanteren Lower-Town-Viertel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Sainte Anne ist leicht zu finden, wenn man vom Bahnhof mit dem Bus kommt (die Haltestelle ist um die Ecke.) Wenn Sie zu spät kommen (nach 23 Uhr?), müssen Sie möglicherweise die an der Eingangstür genannte Telefonnummer anrufen. Achten Sie also darauf, Ihr Handy mit geladener Batterie dabei zu haben ;-).
Die Lage ist wirklich toll - in der alten Oberstadt von Quebec in der Nähe des schönen Rathauses und des Chateau Frontenac, die Sie auch von Ihrem Zimmer aus sehen können, wenn Sie um ein Superiorzimmer mit dieser speziellen Aussicht bitten. Die Zimmer sind hübsch, modern, mit einigen Wänden aus Backsteinen, die dem Zimmer seinen Charakter verleihen. Das Bett ist bequem, die Bettwäsche allerdings mittelmäßig. Die Badezimmer sind zwar klein, aber zweckmäßig und modern. Die Handtücher jedoch sind schrecklich: dünn, ursprünglich weiß, jetzt aber grau mit gelben und braunen Flecken. Ich habe solche Handtücher noch in keinem anderen Hotel gesehen. Wenn man es nicht schafft, sie weiß zu halten, sollte man dunkelfarbige Handtücher nehmen. Ein weiterer Nachteil ist das Personal an der Rezeption: Man fragt sich, ob die Angestellten dort sprechen können. Kein deutliches "Bonjour/Bonsoir", wenn man kommt oder geht, was in der Stadt Quebec doch auffällt, wo die meisten Leute freundlich, herzlich und fröhlich sind.

Oklahoma City
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir waren vom 27.-31.Okt.2007 in dem Hotel Sainte-Anne. Alles an dem Hotel war perfekt! Es befindet sich mitten in der Innenstadt, der Altstadt, mit dem Chateau Frontenac direkt gegenüber! Es war SUPER sauber und das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Im Hotel und in den Zimmern sind Originalarchitektur und moderne Ansätze auf angenehme Weise verbunden worden. Total hübsche Badezimmer und wirklich bequeme Betten, riesige Fenster. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.

Die Stadt selbst war schön und es gibt viel zu unternehmen und zu sehen! Das Tourismusbüro ist nur ein paar Häuser vom Hotel entfernt und ich kann den Stadtrundgang mit Jacques sowie die Tour übers Land empfehlen. Etwas weiter die Straße entlang gibt es auch ein Café/Lebensmittelladen, der lange offen hat. Wir sind oft früh am Morgen und spät in der Nacht dort hingegangen, um Kaffee zu trinken. Jede Menge Geschäfte und auch tolle Essensmöglichkeiten!!! Ganz viel Geschichte und eine schöne Landschaft. Es hat uns sehr gut gefallen. Würde das Hotel Sainte-Anne jedem Besucher der Stadt empfehlen!!

OKC
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Hotel war perfekt. Perfekte Ausstattung, perfekter Service, perfekt! Das Personal im Hotel als auch im Restaurant war total hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in der besten Gegend der Altstadt und das Büro von Travel and Tours ist nur ein paar Häuser weiter. Die Führung mit Jacque war ausgezeichnet, um ein bisschen über die Geschichte der Stadt zu erfahren, und die Tour Dupont Countryside war sehr schön. Ich empfehle beide, um sowohl etwas von der Stadt als auch der Umgebung mit zu bekommen. Wir speisten mehrere Male im Restaurant Le Bistro, weil es fantastisch war, der Service war großartig und das Essen sogar noch besser. Ich empfehle das Frühstück. Ich werde auf jeden Fall wieder im St. Anne absteigen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir waren von dem tollen Service und den Zimmern im Sainte-Anne Hotel begeistert. Die Ausstattung unseres Zimmers war modern und sehr geschmackvoll. Der antike Charme der nicht verputzten Backsteinmauer passte gut dazu. Das Badezimmer mit einer riesigen Badewanne und einer separaten Dusche war ein Traum. Alles war sauber und in bester Ordnung. Das Bett und die Bettwäsche waren fast zu bequem. Die Lage ist wunderbar, direkt gegenüber dem Chateau Frontenac. Obwohl unsere niedlichen französischen Tür-Fenster zur Straße gingen, störte uns die Aktivität am späten Abend in den Cafes überhaupt nicht. Das Hotel ist auch in Bezug auf die Tiefgarage günstig gelegen, die sich direkt um die Ecke, nur einen halben Häuserblock entfernt, befindet. Als wir ankamen, war der Rezeptionist so freundlich, uns den Weg dorthin zu zeigen. Für die Lage und Qualität des Hotels war der Preis des Hotels in Ordnung. Wir werden wieder dort absteigen!

Athens, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir verbrachten 3 Tage in dem Hotel. Gute Lage mitten in der Altstadt von Quebec, alles ist zu Fuß zu erreichen. Das einzige Problem ist das Parken. Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone, es gibt keinen Parkservice oder Portier, so dass man auf einer mit Menschen überfüllten Straße fahren muss, bis man eine Parkuhr findet, dann geht man zum Hotel zum Einchecken, und muss die Koffer an den Leuten, die in den Straßencafes sitzen und essen, vorbei schleppen. Dann bekommt man einen Parkausweis und muss das Auto in ein Parkhaus einige Häuserblocks entfernt fahren. Wir mussten 45 Minuten im Parkhaus herumfahren, bis wir einen Parkplatz fanden. Ich kann es einfach nicht fassen, dass das Hotel keinen Parkservice für seine Gäste hat. Dessen ungeachtet haben wir unser modernes Zimmer und die Lage sehr genossen. Das Ein- und Auschecken war aber so mühevoll, dass wir uns lieber für ein anderes Hotel mit Parkservice entscheiden würden.

Sie waren bereits im Hotel Sainte-Anne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sainte-Anne

Anschrift: 32, rue Sainte-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1R 3X3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sainte-Anne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sainte-Anne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sainte-Anne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.