“Zimmer ok, aber das Frühstück!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Quebec

Auberge Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Quebec
3055 Boul Laurier, Québec (Stadt), Quebec G1V 2L9, Kanada (ehemals Auberge Sir Wilfrid)   |
Nr. 89 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
“Zimmer ok, aber das Frühstück!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Auberge Sir Wilfred liegt gleich an mehreren lauten Hauptstraßen, was aber nachts gar nicht so schlimm war. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, die waren für eine Person natürlich ok, aber für zwei doch etwas schmal. Viel Teppich und Tagesdecken überall, machte aber insgesamt einen sauberen Eindruck.
Das Frühstück war inklusive und hat uns leicht schockiert, wobei das wohl für Nordamerika nicht so ungewöhnlich ist: Es gab nur Pappteller, Plastikbesteck und Styroporbecher- und schüsseln. Marmelade, Honig, Butter: alles in minikleinen Portionspäckchen, also entsetzlich viel Müll. Sonst: Verschiedene Sorten Sandwich- und Toastbrot, Bagels und englische Muffins von mittelmäßiger Qualität, Kaffee, Milch, heißes Wasser etc, Cereals, Obst aus der Dose. Beim Frühstück ist natürlich Selbstbedienung, und da der Raum zu klein ist, herrscht arges Gedränge. Gut, die Auberge bietet einen günstigen Preis, aber die Müllschlacht war furchtbar, und hätten wir das vorher gewusst, hätten wir lieber woanders gewohnt und mehr bezahlt.
Zum Service kann ich nichts sagen, außer dass am Abend die Klimaanlage auf Hochtouren lief und das Zimmer zu kalt war, obwohl wir sie nicht angeschaltet hatten.
Wer für eine Nacht schnell etwas Günstiges in Quebec sucht, kann sich das mal anschauen. Länger als zwei Nächte hätten wir es nicht ertragen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Auberge Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Quebec

Anschrift: 3055 Boul Laurier, Québec (Stadt), Quebec G1V 2L9, Kanada (ehemals Auberge Sir Wilfrid)
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 89 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Sir Wilfrid Hotel Quebec City

Wenn Sie Auberge Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.