“Schicke Zimmer,komplett ausgestattet,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Coutellier

Hotel des Coutellier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Coutellier
3.0 von 5 Hotel   |   253 rue St-Paul, Québec (Stadt), Quebec, Kanada (Downtown Quebec City)   |
Sonderpreis
CAD20 (CAD)
Germany
“Schicke Zimmer,komplett ausgestattet,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Lage des Hotels am alten Hafen ist günstig, man ist nah am Altstadtviertel "Petit Champlain" und auch zur Oberstadt um das Chateau Frontenac. Unser Zimmer war geräumig und luxuriös ausgestattet, Bademantel,Hausschuhe, Whirlpool, Dusche mit Glaswand zum Zimmer, Stereoanlage,Fernseher, Sitzecke, Arbeitstisch,W-lan, Dusche mit 3 verschiedenen Anwendungen, alles sehr stylish, gute Betten, alles tadellos sauber. Personal hilfsbereit und freundlich.Mineralwasser und Pralinen gab es nur am ersten Abend gratis. Erreichbarkeit mit dem Auto dank Navi auf der vierspurigen Strasse vor dem Haus gut gut, Parken auf der anderen Strassenseite 10 $/Tag ok. Restaurants in 5 Minuten Umkreis reichlich. Nachteilig: Zimmer hellhörig zum Nachbarn und zur Strasse, von der Strassenseite gegenüber einsehbar, d.h. alle Klappläden blieben zu. Das Frühstückstäschchen an der Tür enthält pro Person 1 Croissant (lecker), 1 Muffin, 1 Tetrapack Orangensaft, Butter, Marmelade ,Joghurt , und fällt in dieser Preislage deutlich ab. Kaffee 1 Pad für die Maschine pro Person und Tag, mehr gegen cash aus der Minibar oder fertiger Kaffee in der Rezeption zu holen.
Für einen Tag, den man zur Umschau in Quebeck braucht, gut .

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel ist mit dem Auto nicht einfach zu erreichen, da es direkt beim Hotel keinen Parkplatz hat. Auf der anderen Strassenseite hat es jedoch einen öffentlichen Parkplatz, die Tickets erhält man an der Reception. Die Lage des Hotels ist jedoch ideal: gegenüber des Vieux Marché, viele kleine Läden und Restaurants in der Umgebung und in die Altstadt sind es zu Fuss nur 10 Minuten. Und in der Nacht schläft man wunderbar ruhig.
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, jedoch etwas dunkel. Das Frühstück wird einem jeden Morgen vor die Tür geliefert. Es beinhaltet Croissants, Muffins, Jogurt und Orangensaft. Eine Kaffeemaschine hat es im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir verbrachten 2 Nächte im des Coutellier und waren begeistert. Direkt gegenüber ist ein großer Parkplatz, der nur 9 CAD / Tag kostet. Man bekommt dafür Parkausweise im Hotel und bezahlt dann auch da. Wir bekamen ein tolles Zimmer mit Blick auf den Hafen. Die Einrichtung ist sehr schön in dunklen Tönen gehalten, passend zur roten Backsteinwand. Auch die Bademäntel sind besser als in manchem großem Luxushotel. Es gibt eine sehr gut befüllte Minibar und eine tolle Kaffeemaschine, damit man sich morgens zum Frühstück einen frischen Kaffee machen kann. Apropos Frühstück: das wird jeden Morgen zwischen 6-7Uhr in einer kleinen Tasche direkt an die Zimmertür gebracht. Auch im Badezimmer gibt es alles, was man braucht und eine wirklich tolle Dusche. Auch das Bett war sehr, sehr bequem, allerdings braucht man etwas Schwung, um rein zu kommen, wenn man klein ist, da die Matratze selbst für nordamerikanische Verhältnisse sehr dick ist. Die Mitarbeiter waren immer wirklich nett und hilfreich. Im ganzen Hotel gibt es kostenfreies W-Lan und morgens kann man sich in der Lobby kostenlos einen Kaffee oder Tee mitnehmen. In die Altstadt von Quèbec kommt man in ca. 10-15 min zu Fuss, allerdings geht es dabei ziemlich bergauf, der Ausblick auf den Hafen entschädigt allerdings für die Anstrengungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Devon, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Nachdem ich viele Berichte gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel.

Die Lage ist gut. Man kommt vom Hotel aus leicht zu Fuß zum Bahnhof und in die Altstadt. Das Zimmer war hübsch und das Bett sehr bequem.

Die Picknickkörbe beim Frühstück sind niedlich. Sie sind auch sehr günstig, wenn man für den Tag einen Ausflug plant. Wir wollten die Wale beobachten und nahmen das Frühstück einfach mit, da wir früh aufbrechen mussten. Das Hotel war toll und hat die Sachen frühzeitig für uns arrangiert.

Im Erdgeschoss gibt es ein auf Miesmuscheln spezialisiertes belgisches Restaurant. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Stadt Quebec ist ein zauberhafter Ort und ich fand, dass das Hotel bei unserem tollen Aufenthalt das Tüpfelchen auf dem I war. Eine wirklich gemütliche und kontinentale Atmosphäre in einer schönen Stadt.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir erlebten keine Überraschungen, was immer positiv ist! Außer vielleicht, dass es noch ein bisschen hübscher war, als wir erwartet hatten! Das Zimmer und Badezimmer waren gut ausgestattet – Beleuchtung, Stauraum, Kaffeeautomat, Bademäntel (das erste Mal, dass ich in einem Hotelzimmer tatsächlich zwei Bademäntel für zwei Personen gesehen habe!!) .

Wie andere bereits erwähnt haben, ist das Frühstück zwar eine nette Idee, aber nach einem Tag doch ein bisschen langweilig, ist aber keine größere Sache. Wir haben außerhalb des Hotels gegessen. Auch die Lage hat uns gut gefallen. Wir hätten zum Bahnhof und Busbahnhof laufen können. In der Umgebung gab es mehrere Cafés mit Terrassen, wo man gemütlich einen Kaffee oder ein Bier trinken konnte. Auf dem Platz vor dem Hotel konnte man den Leuten zuschauen, die Boccia spielten.
Das alles trägt zur europäischen Atmosphäre der Stadt bei.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Einfache, aber vornehme Ausstattung. Im Zimmer gibt es Bademäntel. Hilfsbereites Personal. In der Lobby gibt es einen Korb mit Obst und einen schönen Kaffeeautomaten. Der einzige Minuspunkt war, dass der Stöpsel des Waschbeckens in unserem Bad nicht funktionierte. Gutes Restaurant im Erdgeschoss (physisch verbunden, aber ein anderer Eigentümer).

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es sich nur rund 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt befindet. Hübsches, kleines Hotel mit sehr europäischer Atmosphäre. Für ein Doppelzimmer war das Zimmer mit einem Queensizebett recht groß und es war gut ausgestattet. Das kontinentale Frühstück wurde in einem Korb aufs Zimmer gebracht, der auch Filterkaffee in einem Tütchen enthielt. In der Gegend gibt es einige hübsche Restaurants. Das Hotel befindet sich direkt an der ehemaligen Stadtmauer, so dass man keine Zeit darauf verwenden muss, um zu den touristischen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Sie waren bereits im Hotel des Coutellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Coutellier

Anschrift: 253 rue St-Paul, Québec (Stadt), Quebec, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Nr. 7 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 8 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 14 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Coutellier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Coutellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Coutellier Hotel
Des Coutellier Quebec City

Wenn Sie Hotel des Coutellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.