“Würde wieder in das Hotel gehen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Coutellier

Hotel des Coutellier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel des Coutellier
3.0 von 5 Hotel   |   253 rue St-Paul, Québec (Stadt), Quebec G1K 8C1, Kanada   |
Nr. 11 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Minnesota
“Würde wieder in das Hotel gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Einfache, aber vornehme Ausstattung. Im Zimmer gibt es Bademäntel. Hilfsbereites Personal. In der Lobby gibt es einen Korb mit Obst und einen schönen Kaffeeautomaten. Der einzige Minuspunkt war, dass der Stöpsel des Waschbeckens in unserem Bad nicht funktionierte. Gutes Restaurant im Erdgeschoss (physisch verbunden, aber ein anderer Eigentümer).

Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es sich nur rund 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt befindet. Hübsches, kleines Hotel mit sehr europäischer Atmosphäre. Für ein Doppelzimmer war das Zimmer mit einem Queensizebett recht groß und es war gut ausgestattet. Das kontinentale Frühstück wurde in einem Korb aufs Zimmer gebracht, der auch Filterkaffee in einem Tütchen enthielt. In der Gegend gibt es einige hübsche Restaurants. Das Hotel befindet sich direkt an der ehemaligen Stadtmauer, so dass man keine Zeit darauf verwenden muss, um zu den touristischen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir fuhren mit dem Zug nach Quebec und das Hotel befand sich direkt gegenüber dem Bahnhof. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und ließ uns gleich ins Zimmer, obwohl es erst 11 Uhr am Morgen war.

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber sehr gut gepflegt.
Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants, gehen Sie einfach nach rechts, wenn Sie das Hotel verlassen und laufen Sie rund 3-4 Minuten. Wenn Sie zum Essen in die Oberstadt gehen wollen, benutzen Sie den Hintereingang des Hotels, so geht es schneller.
Das Frühstück wird Ihnen in einem Weidenkorb aufs Zimmer gebracht. Das war ziemlich neu für uns und wir schauten nach, was alles in dem Korb war. An der Rezeption gab es dann noch Kaffee und eine große Schüssel mit Obst. Ich weiß wirklich nicht so recht, warum man das Frühstück auf diese Weise anbietet. Ich fand es ziemlich schwierig, in unserem Zimmer an dem sehr kleinen Kaffeetisch zu essen, ohne überall Krümel zu verbreiten. Mit kleinen Kindern, nein, tatsächlich mit Kindern jeden Alters, stelle ich mir das schrecklich vor. Im Hotel gibt es ein Restaurant und ich persönlich hätte es vorgezogen, dort zu frühstücken. Die Lage ist sehr gut, um zur Unter- und Oberstadt zu kommen, und wenn man ein Auto hat, kann man es auf dem Parkplatz gegenüber dem Hotel abstellen.

Sie waren bereits im Hotel des Coutellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Coutellier

Anschrift: 253 rue St-Paul, Québec (Stadt), Quebec G1K 8C1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 18 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Coutellier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Coutellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Coutellier Hotel
Des Coutellier Quebec City

Wenn Sie Hotel des Coutellier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.