“Ausgezeichnetes Hotel!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Royal

Hotel Palace Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Royal
775, Avenue Honore-Mercier, Québec (Stadt), Quebec G1R 6A5, Kanada   |
Nr. 39 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
BC, Canada
“Ausgezeichnetes Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ausgezeichnet. Wir sind gerade noch im Hotel und es gefällt uns sehr gut. Wir haben eine Suite auf dem achten Stock gebucht, die sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet ist. Zwei Queensizebetten in einem Zimmer und ein Ausziehsofa im Wohnzimmerbereich. Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle. Im Badezimmer gibt es in einer Ecke eine Toilette und Badewanne und ein Waschbecken in der anderen. Eine drahtlose Internetverbindung gibt es nicht, wohl aber per Kabel. Das Hotel befindet sich direkt vor den Stadttoren zur Altstadt, die Lage ist also super. Freundliches Personal. Die Restaurants habe ich nicht besucht, aber sie sehen gut aus. Wenn Sie die italienische Küche mögen, sollten Sie ins Portofino gehen ... es war ausgezeichnet!!

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Großartige Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten mit hochwertiger Bettwäsche. Obwohl unser Zimmer zum geschäftigen Busbahnhof ging, war es ruhig. Ich würde wieder dort absteigen.

Kenosha, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren schon einmal in dem Hotel und unser jetziger Besuch war genauso schön wie der erste. Es ist ein hübsches Hotel in einer tollen Lage. Ausgezeichnetes Bett und ein sehr großes Zimmer (Suite). Dieses Mal sind wir nicht ins Restaurant gegangen, aber es ist ebenfalls gut. Wir haben den Parkplatz benutzt, was sehr praktisch war.

Sie waren bereits im Hotel Palace Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Royal

Anschrift: 775, Avenue Honore-Mercier, Québec (Stadt), Quebec G1R 6A5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 18 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 34 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 37 der Familienhotels in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Royal Hotel
Palace Royal Quebec City

Wenn Sie Hotel Palace Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.