“sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

594 rue St-Gabriel, Québec (Stadt), Quebec G1R 1W3, Kanada   |
Saarbrücken, Deutschland
“sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eine sehr nette Unterkunft mit einer ausgesprochen herzlichen Wirtin. Morgens gab es tolles Frühstück und die Zimmer waren sehr ansprechend. Gute Lage, etwas abseits der typischen Touristenmeilen in einem sympathischen und authentischen Viertel (außergewöhnlich: die Bibliothek in einer alten umfunktionierten Kirche), Innenstadt in Laufnähe. Wir haben hier einige tolle Tage verbracht und würden das Chambre d'hotes auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer auf persönliche, individuelle, warmherzig geführte Unterkünfte steht wird sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

geltendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

wir wurden sehr herzlich mit Tee und Kaffee von der aufmerksamen Wirtin empfangen. Sie hat das B&B erst vor wenigen Wochen übernommen und leitet es gekonnt.
Die Zimmer und Bäder waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus liegt in der Altstadt in einer ruhigen Seitenstrasse und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen . Knapp 5 Min. entfernt befindet sich der Parkplatz eines grossen Hotes wo wir gegen Gebühr unseren Leihwagen parken konnten.
Am Morgen erwartete uns ein Ausgezeichtetes Frühstück mit einem frischgepressten Fruchtcocktail selbstgemachtem Yogurth, frischem Fruchtsalat und hausgemachten französischen Crepes oder Kanadischen Pancakes.
Nächstes mal werden wir sicher wieder dort übernachten wir haben es sehr genossen

Zimmertipp: Uns haben alle drei Zimmer gefallen, wir hatten die Gelegenheit überall einen kleinen Blick hineinzu ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Kleine Dinge machen dieses B&B so empfehlenswert: eine überaus nette und hilfbereite Gastgeberin; das Willkommensgetränk; eine Unterkunft mit Charme nahe des Zentrums und doch sehr ruhig; alle Attraktionen sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich habe hier mit einer Freundin zusammen 5 Nächte im Juli verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Unterkunft war sauber und die Inhaber sehr freundlich und bemüht! Das Frühstück war sehr lecker und mit viel Liebe vorbereitet (hausgemachter Joghurt mit Obst, Pancakes, Crepes, etc.).
Ich empfehle die Gite du Croissant de Lune auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Lippstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Im Juli verbrachten meine Frau und ich drei Nächte in diesem B&B. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort wohnen. Die Besitzer sind sehr gastfreundlich und das Frühstück kaum zu schlagen. Jeden Abend konnte wir zwischen zwei Varianten von Frühstück wählen, die wir dann am nächsten Morgen serviert bekamen.
Bis zur Altstadt sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Parkplätze sind jedoch sehr schwer zu finden. Deshalb haben wir gerne das Angebot der Vermieter genutzt und für 10 Dollar einen nur wenige Schritte entfernten, nur mit Chipkarte zu erreichenden Parkplatz gemietet.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Gite Au Croissant de Lune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gite Au Croissant de Lune

Anschrift: 594 rue St-Gabriel, Québec (Stadt), Quebec G1R 1W3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 127 Pensionen in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gite Au Croissant de Lune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gite Au Croissant De Lune Hotel Quebec City

Wenn Sie Gite Au Croissant de Lune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.