“Schreckliches Motel” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Motel St-Bruno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel St-Bruno
2084 Boul. Sir-Wilfrid-Laurier (Route 116, Québec (Stadt), Quebec J3V 4P6 , Kanada   |
Nr. 96 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
“Schreckliches Motel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ich kann eine Übernachtung in diesem Motel in keinster Weise empfehlen. Die Zimmer sind total verdreckt, veraltet und sehr stickig. Man ekelt sich an jeder Stelle des Zimmers und traut sich kaum das Bett zum Schlafen zu benutzen. Hinzu kommt, dass es den Anschein hatte, dass in dem Motel überwiegend sehr komische Gestalten übernachtet haben. Auch der einzige englischsprachige Mitarbeiter war sehr unfreundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Motel St-Bruno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel St-Bruno

Anschrift: 2084 Boul. Sir-Wilfrid-Laurier (Route 116, Québec (Stadt), Quebec J3V 4P6 , Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Restaurant
Nr. 96 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel St-Bruno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel St-Bruno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.