“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Clos St-Louis

Hotel Le Clos St-Louis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Clos St-Louis
3.5 von 5 Hotel   |   69 Rue St-Louis, Québec (Stadt), Quebec G1R 3Z2, Kanada   |
Sonderpreis
CAD40 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Houston Tx
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Großartiges Hotel, schönes Zimmer. Gutes Frühstück (man sparte jeden Tag das Geld für eine Mahlzeit). Günstige Preise, tolle Lage. Fast alles ganz in der Nähe. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben, ist das Hotel vielleicht nichts für Sie, es sei denn, dass Sie ein Zimmer im Erdgeschoss haben. Wir werden wieder dort absteigen!

Newfield, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Le Clos St. Louis und das Einzige, was wir bedauern, ist, dass wir nicht länger bleiben konnten. Unser Zimmer Nr. 20 war sehr hübsch, geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war ziemlich groß und mit einer großen Badewanne ausgestattet.
Das Frühstück war gut, es gab fünf verschiedene Sachen zur Auswahl. Wir probierten den Schinken und die Eier und den französischen Toast. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste an allem war die Lage, alles in der Quebecer Altstadt war leicht zu erreichen. Wir würden sehr gerne wieder nach Quebec fahren und sicherlich wieder im Hotel Le Clos Saint Louis absteigen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in dem Hotel zurückgekommen. Von Anfang an erfüllte es unsere hohen Erwartungen. Lage, Umgebung, hilfsbereites und freundliches Personal. Ich plane schon meinen nächsten Aufenthalt dort.

Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir haben dieses Hotel bei TripAdvisor gefunden, und die Bewertungen waren super. Um es kurz zu machen - es hatte wirklich alles, was wir erwartet hatten: Perfekte Lage in der City ganz in der Nähe von Allem, altertümliche, charmante Atmosphäre und sehr freundlicher, herzlicher Empfangsservice sowie Personal, einzelne Zimmer mit speziellem Dekor (alter Quebec-Stil), etwas kleiner als erwartet, aber der Charme glich dies wieder aus, Whirlpool (fantastisch - Schönheit ist nicht zu unterschätzen), tolle Betten, saubere Zimmer und ordentliches Frühstück (auch wieder) mit freundlichem Personal... Parken ist etwas teuer, aber das ist wahrscheinlich überall der Fall. Personal ist bei allem sehr hilfsbereit. Unsere Wäsche wurde kostenlos gereinigt, und man half uns, Tische zu buchen etc. Der Charme dieses Hotels ist unglaublich und unbedingt eine Erfahrung wert. Das Hotel ist alt und sehr gepflegt; große, schicke Bars oder Restaurants gibt es nicht, aber alles im Zentrum von Quebec lässt sich innerhalb von 2 - 10 Minuten bequem erreichen, auch gute Restaurants etc. Zögern Sie nicht, hierherzukommen. Jeder Dollar der ca. 200 Dollar pro Nacht, die wir im Juli 2006 bezahlt haben, hat sich gelohnt.

Sie waren bereits im Hotel Le Clos St-Louis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Clos St-Louis

Anschrift: 69 Rue St-Louis, Québec (Stadt), Quebec G1R 3Z2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 14 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 26 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Clos St-Louis 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Clos St-Louis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Clos St Louis
Le Clos St Louis Hotel

Wenn Sie Hotel Le Clos St-Louis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.