“Gutes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal William

Hotel Royal William gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal William
3.5 von 5 Hotel   |   360 Boulevard Charest Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3H4, Kanada   |
Nr. 51 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Münster, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir entdeckten das Hotel spontan und blieben für 1 Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen direkt beim Einchecken viele Tipps. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig und das Internet funktionierte sehr gut. Das Frühstück war ok, ich hatte bei dem Preis mehr erwartet. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind fußläufig zu erreichen und rund um das Hotel liegen Geschäfte und Restaurants. Das Hotel selbst liegt direkt an der Straße, aber es ist trotzdem ruhig und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Ruhig, sauber und komfortabel!

Wir waren mit unseren Zimmern sehr zufrieden. Das Hotel selbst ist sehr ruhig und friedlich und zentral gelegen. Einige hübsche Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe und die Quebecer Altstadt nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr sympathisch!

Besonders gut hat uns das schöne Badezimmer mit Whirlpool gefallen sowie die Architektur und Gestaltung des Barbereichs und Speisesaals.

Auch wenn der Speisesaal hübsch gestaltet war, waren wir mit den zwei im Zimmerpreis inbegriffenen Frühstücken, die wir dort einnahmen, nicht besonders zufrieden. Die einfachen und leicht zuzubereitenden Speisen waren verkocht und ohne Geschmack.
Das Personal beim Frühstück könnte eine Schulung in Sachen Gästeservice gut gebrauchen. Es könnte lernen, wie man die Gäste mit einem Lächeln begrüßt, da die KellnerInnen nicht besonders freundlich und aufmerksam waren.

Das war allerdings die Ausnahme, der restliche Aufenthalt war wirklich sehr angenehm!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 4 von 104 in Québec (Stadt)
TRYP Quebec Hotel PUR
Nr. 61 von 104 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)
BEST WESTERN PLUS City Centre/Ce ...
Nr. 45 von 104 in Québec (Stadt)
Downtown Quebec City
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 46 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Royal William? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal William

Anschrift: 360 Boulevard Charest Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3H4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Royal William 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal William daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Royal William besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.