“Kostenlose 3D-Lasershow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Image Mill

The Image Mill
109, rue Dalhousie, Québec (Stadt), Quebec G1K 4B9, Kanada
Platz Nr. 57 von 90 Aktivitäten in Québec (Stadt)
Art: Spezialmuseen, Theater & Konzerte, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kostenlose 3D-Lasershow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Bei unserem Aufenthalt in Quebec City wurden wir durch unsere Hotelassistentin auf diese
einmalige Lasershow aufmerksam gemacht. Die "Leinwand" für die 3D-Laserprojektion sind die 600 Meter langen und 30 Meter hohen Lagerhallen und-silos im Hafen von Quebec-City. Man sitzt auf der gegenüberliegenden Seite des Hafenbeckens gemütlich im Gras oder an der Kaimauer. Zuvor hat man sich in einem der Restaurants eine kostenlose Rot/Grün-Brille geben lassen. Um 10.00 pm geht es los. Die 3D-Show zeigt mit Audiounterstützung in ca. 45 Minuten einen Abriss aus der 400-hundertjährigen Geschichte Quebec-City 's. Eine sehr beeindruckende Veranstaltung, die auch unseren Kindern sehr gefallen hat.

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich The Image Mill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Québec (Stadt), Quebec
Québec (Stadt), Quebec

Sie waren bereits im The Image Mill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Image Mill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.