“Alle Jahre wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Saint-Antoine

Auberge Saint-Antoine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Saint-Antoine
4.0 von 5 Hotel   |   8 Saint-Antoine St, Québec (Stadt), Quebec G1K 4C9, Kanada   |
Genf
“Alle Jahre wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Anreise: nett, persönlich, Zimmer sofort bereit.
Das Hotel ist wunderschön und voller kleiner Details der Innenarchitektur. Sein Restaurant ist ausgezeichnet (relais & châteaux….) und dort wird auch das Frühstück serviert, „à la Carte“.
Für mich, das beste Frühstück des Jahres!
Allerdings, wenn Sie ein Fan von großen Frühstücksbuffet mit enormen Auswahl sind, werden Sie enttäuscht sein. Eben „à la Carte“. Dafür werden Toasts, Obst, die berühmten Pancakes, usw. auf Teller serviert, und sind immer wunderbar präsentiert (mit Früchtestücken, die passende Sauce). Beim Frühstück in Saint Antoine ist also die Gaumenfreude auch mit Augenfreude verbunden!
Das Zimmer war sehr schön, sehr geräumig mit komfortablen Betten. Das schöne Design der Zimmer (teilweise auch mit abrupten Steinmauern) gab mir ein angenehmes Gefühl des Wohlbefinden.

Der Service entspricht dem Preis, aber ist in der Auberge Saint-Antoine viel persönlicher als im Château Frontenac z.B. Ausserdem sind Fitness-Bereich und Massageräume auch ebenfalls sehr gut ausgestattet.
Schließlich sollten die vielen Ecken der öffentlichen Bereichen des Hotels auch benutzt werden : wie wär’s mit Zeitung lesen vorm Kamin ?
Ein Nachteil hat die Auberge trotzdem, sie liegt im unteren Teil der Stadt, der sehr Charmant ist, aber die Sehenswürdigkeiten befinden sich auf der Höhe. Aber was soll’s : nach solch einem Frühstück ist man auch parat für die vielen Treppen die nach oben führen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Bei diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Angefangen vom Empfang bis zum check out hat man das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Der Manager war immer präsent und das wirkte sich auch auf die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals aus.
Wenn auch nicht preiswert, so stimmt doch das Preis-/Leistungsverhältnis.
Bei einem nächsten Aufenthalt wieder erste Wahl.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich verbrachte einen wunderschönen Abend in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich, mit einem hübschen Sofa und einem guten Badezimmer mit einer schönen, tiefen Badewanne. Auf jeden Fall ein ruhiges Hotel in Quebec City, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

St. Marys, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Schönes, kleines Hotel, ausgezeichneter Service an der Rezeption, tolle Lage, hübsches Zimmer.

Bestes Restaurant in der Stadt: Panache

Von meiner Terrasse aus Blick auf den Fluss.

Das Personal spricht ebenso wie die Leute in der Stadt englisch und französisch.

Atlanta Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Hotel ist wunderbar, die Umgebung einzigartig. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Die Lage ist nicht zu übertreffen, das Hotel befindet sich direkt beim Hafen, es gibt ausgezeichnete Restaurants in der Nähe und überall tolle, kleine Geschäfte. Wir sind von Atlanta Ga und waren mit zwei Mädchen im Vorpubertätsalter unterwegs und allen hat es sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren hier Anfang Juli 2007. Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen - wir hatten ein tolles, modernes und luftiges Zimmer. Man merkt dem ganzen Hotel an, dass man bei seiner Gestaltung viel Wert aufs Detail gelegt hat, und das war auch in unserm Zimmer und Badezimmer so. Wir haben im Hotel gefrühstückt - Sie sollten das Frühstück nicht verpassen, es ist absolut super. Wir haben auch einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut, aber ich muss sagen, dass es selbst beim günstigen Wechselkurs englisches Pfund/kanadischer Dollar ziemlich teuer war. Ich habe keine Bedenken, das Hotel irgend jemanden zu empfehlen, es sei denn, dass Sie etwas weniger Modernes und etwas Traditionelleres als das St Antoine haben möchten.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben im Juni 07 das Gourmet Special dieses in der Auberge St. Antoine gebucht, welches Valet Parking, Frühstück, einen Begrüßungscocktail und ein 3 Gang Menue im Restaurant Panache beinhaltet. Absolut zu empfehlendes Preis-Leistungsverhältnis.Das Haus ist modern und durchgestylt aber dennoch gemütlich, das Essen hervorragend und die Lage in der Altstadt unschlagbar. Der Service ist sympathisch Franco-Kanadisch. Leider gibt es kein Fitnesscenter oder Pool. Wir waren aber dennoch begeistert!

• Zufrieden mit — Ambiente und Essen
  • Unzufrieden mit: — kein Fitnessraum
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Auberge Saint-Antoine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Saint-Antoine

Anschrift: 8 Saint-Antoine St, Québec (Stadt), Quebec G1K 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 1 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 1 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 1 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Saint-Antoine 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Saint-Antoine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Saint-Antoine Hotel Quebec City
Auberge Saint Antoine Quebec City
Auberge St Antoine

Wenn Sie Auberge Saint-Antoine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.