“Sehr schönes Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Saint-Antoine

Auberge Saint-Antoine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Saint-Antoine
4.0 von 5 Hotel   |   8 Saint-Antoine St, Québec (Stadt), Quebec G1K 4C9, Kanada   |
Montreal
“Sehr schönes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich verbrachte einen wunderschönen Abend in dem Hotel. Das Zimmer war sehr komfortabel und gemütlich, mit einem hübschen Sofa und einem guten Badezimmer mit einer schönen, tiefen Badewanne. Auf jeden Fall ein ruhiges Hotel in Quebec City, sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

St. Marys, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Schönes, kleines Hotel, ausgezeichneter Service an der Rezeption, tolle Lage, hübsches Zimmer.

Bestes Restaurant in der Stadt: Panache

Von meiner Terrasse aus Blick auf den Fluss.

Das Personal spricht ebenso wie die Leute in der Stadt englisch und französisch.

Atlanta Ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Das Hotel ist wunderbar, die Umgebung einzigartig. Der Service ist ausgezeichnet und die Zimmer sind sehr groß und komfortabel. Die Lage ist nicht zu übertreffen, das Hotel befindet sich direkt beim Hafen, es gibt ausgezeichnete Restaurants in der Nähe und überall tolle, kleine Geschäfte. Wir sind von Atlanta Ga und waren mit zwei Mädchen im Vorpubertätsalter unterwegs und allen hat es sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert.

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren hier Anfang Juli 2007. Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen - wir hatten ein tolles, modernes und luftiges Zimmer. Man merkt dem ganzen Hotel an, dass man bei seiner Gestaltung viel Wert aufs Detail gelegt hat, und das war auch in unserm Zimmer und Badezimmer so. Wir haben im Hotel gefrühstückt - Sie sollten das Frühstück nicht verpassen, es ist absolut super. Wir haben auch einmal im Restaurant zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut, aber ich muss sagen, dass es selbst beim günstigen Wechselkurs englisches Pfund/kanadischer Dollar ziemlich teuer war. Ich habe keine Bedenken, das Hotel irgend jemanden zu empfehlen, es sei denn, dass Sie etwas weniger Modernes und etwas Traditionelleres als das St Antoine haben möchten.

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben im Juni 07 das Gourmet Special dieses in der Auberge St. Antoine gebucht, welches Valet Parking, Frühstück, einen Begrüßungscocktail und ein 3 Gang Menue im Restaurant Panache beinhaltet. Absolut zu empfehlendes Preis-Leistungsverhältnis.Das Haus ist modern und durchgestylt aber dennoch gemütlich, das Essen hervorragend und die Lage in der Altstadt unschlagbar. Der Service ist sympathisch Franco-Kanadisch. Leider gibt es kein Fitnesscenter oder Pool. Wir waren aber dennoch begeistert!

• Zufrieden mit — Ambiente und Essen
  • Unzufrieden mit: — kein Fitnessraum
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren im letzten Herbst im Auberge Saint-Antoine und ich habe seitdem immer wieder an unseren Urlaub gedacht. Quebec Stadt war einfach toll, vor allem das untere Ende der Stadt in dem das Hotel liegt. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, aber wenn wir da waren haben wir das Zimmer sehr genossen. Das Zimmer war geräumig, es gab viel Platz zum Schlafen, Lesen und auch fürs Gepäck. Meinem Mann gefiel das Bett so sehr, dass er darum bettelte, zu Hause auch so eine Matratze zu bekommen. Wir können das Hotel von ganzem Herzen empfehlen, auch die untere Ecke der Stadt. Man kann draußen auf der Patio essen und die Schönheit und Geschichte dieser wunderbaren Stadt geniessen.

Apex, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Was für eine Lage. Alles unterhalb des Kliffs (im alten Quebec) lässt sich zu Fuß gut erreichen.

Vorteile: Zimmer!!! Sehr schön, sauber und modern - beste Dusche die ich je gesehen habe.
Lage: interessante Mischung aus Alt (Artefakte) und Neu (Gebäude).

Nachteile: Man sah das Personal aber die Angestellten waren nicht sehr warmherzig. Mir gefiel nicht, dass die Station des Concierge unbemannt war. Man musste erst zur Rezeption gehen, seine Frage stellen und dann erst wurde man zur Station des Concierge geführt. Nachdem ich zuvor in einem Hotel mit weniger Sternen war, war ich hier davon enttäuscht ... die Angestellten in dem anderen Hotel waren sehr viel zugänglicher. Teuer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 3 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 5 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 11 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 7 von 104 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 6 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Auberge Saint-Antoine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Saint-Antoine

Anschrift: 8 Saint-Antoine St, Québec (Stadt), Quebec G1K 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 1 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 1 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 1 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge Saint-Antoine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Saint-Antoine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Saint-Antoine Hotel Quebec City
Auberge Saint Antoine Quebec City
Auberge St Antoine

Wenn Sie Auberge Saint-Antoine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.