“Recht brauchbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Voyageur

Hotel Le Voyageur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Voyageur
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   2250 Boulevard Sainte-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1J 1Y2, Kanada (Maizerets)   |
“Recht brauchbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel außerhalb des Stadtzentrums von Quebec, das man mit dem Bus (fährt nahe des Hotels ab und kostet im Moment 3,25 Dollar pro Person und Strecke), erreichen kann. Parkplätze für Hotelgäste sind kostenlos. Die Zimmer sind recht ansprechend eingerichtet, nicht nur mit Fernseher sondern auch Kühlschrank. Des Weiteren mag ich auch den Bodenbelag (Holz statt des allgegenwärtigen Teppichs). Das Frühstück ist inklusive, aber nichts besonderes und besteht aus einem kleinen Buffet von Pappgeschirr im Untergeschoss des Hauptgebäudes, reicht aber um erstmal satt zu sein.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Bei unserer USA Kanda Rundreise haben wir auch in Quebec City station gemacht und im Hotel Le Voyageur gewohnt. Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt in der Innnenstadt aber dafür nicht soweit entfernt von den Wasserfällen. Aber auch die Innenstadt war mit dem Auto schnell erreicht. Das Hotel war vom Preis-Leistungsverhältnis absulut in Ordnung. Die Zimmer war okay, ebenfalls die Schlafqualität. Der Service war ebenfalls gut. Das Hotel hat ein saubern Eindruck bei mir hinterlassen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen für Leute die nur zum übernachten kommen und kein großen Wert auf Komfort legen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Old Quebec genau zwischen Old Quebec und dem Montmorency Wasserfall. Old Quebec ist in ca.15 Minuten und den Montmorency Fall sogar in 7 Minuten mit dem Auto sehr gut zu erreichen.
Das Hotel selbst macht sowohl von Aussen als auch von Innen
einen guten Eindruck: Der Raum ,bestehend aus zwei Zimmer mit jeweils ein Doppelbett, getrennt durch eine Schiebetür, ist sauber, ideal für eine 4 köpfige Familie.
Ein Zimmer mit Fenster hat Parkettboden, das andere Teppichboden.
Bad & Toilette gut gepflegt, jeden Tag frische Handtücher. Ein Hairdryer und sogar ein Kühlschrank sind vorhanden. Der Raum verfügt über eine (etwas schwache) Klimaanlage und einen Thermostat, dessen Funktion mir jedoch bis zum Schluss eine Rätsel blieb (könnte aber auch an meiner Unkenntnis liegen).
Zu bemängeln wäre die Zimmerbeleuchtung; ein bisschen spärlich um z.B. einenTouristenführer zu lesen oder einen Stadplan zu studieren. Ein Kleider/Garderobenschrank ist leider nicht vorhanden, wohl aber eine offene Garderobe.
Das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück ist zufriedenstellend, allerdings werden andere Zusätze wie Wurst, Schinken oder (Ruhr)-eier extra berechnet. Über die Swimmingpools können wir nichts dazu sagen, da wir sie nie benutzt haben; ebenso über andere Hoteleinrichtungen wie die Bar oder Restaurant.
Kostenlose Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Hotel liegt direkt in der Nähe von einem Shoppingcenter und Supermarkt. Auch drei Tankstellen liegen in der direkten Umgebung.
Alles in allem haben wir eine positive Erfahrung mit diesem Hotel gemacht und würden es jederzeit weiterempfehlen.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Eine Sache möchte ich nicht unerwähnt lassen:
Wer via Internet dieses Hotel bucht, muss damit rechnen, dass der volle Endpreis ca. zwei Monate im voraus über Kreditkarte von der Buchungszentrale in Montreal, über die die Reservierungen laufen,abgerechnet wird.

• Zufrieden mit — Auskunftreundlichen Hotelpersonal/Staff
  • Unzufrieden mit: — Lichtverhältnisse imZimmer
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Le Voyageur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Voyageur

Anschrift: 2250 Boulevard Sainte-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1J 1Y2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Maizerets
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 64 von 124 Pensionen in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Voyageur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Voyageur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Le Voyageur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.