“Wir haben unseren Aufenthalt genossen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Manoir d'Auteuil

Le Manoir d'Auteuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Manoir d'Auteuil
3.0 von 5 Hotel   |   49, rue d'Auteuil | Vieux-Québec, Québec (Stadt), Quebec G1R4C2, Kanada   |
Nr. 11 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
West Chester, PA
“Wir haben unseren Aufenthalt genossen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir waren mit unserem kürzlichen Aufenthalt in diesem hübschen Hotel sehr zufrieden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnete Lage gegenüber dem Esplanade Park.
Der Parkplatz außerhalb des Hotels bot die Möglichkeit, so oft wie man mochte, rein und raus zu fahren. Das Frühstück hätte etwas umfassender sein können. Ich habe der freundlichen Dame an der Rezeption den Vorschlag gemacht, Kaffeeautomaten in den Zimmern aufzustellen, da viele Gäste schon lange vor dem Frühstück gerne einen Kaffee trinken würden. Wir waren in einem riesigen Zimmer mit einem riesigen Badezimmer, hatten also jede Menge Platz. Mein Mann ist 75 und wollte nicht viele Treppen steigen, also hat man sich die Mühe gemacht, das Hotel genau zu beschreiben.

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Die Eigentümer Dan und Linda sorgen für den Glanz dieses reizenden kleinen Hotels. Wir waren in einer der Suiten, mit einem riesigen Badezimmer. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit einem Touch von Art Deco. Eine gute Lage, wenn man die Haute Ville (Oberstadt) innerhalb der Stadtmauern besuchen will, in der Nähe der Zitadelle und des Parlamentsplatzes. Nach einem kurzen Spaziergang durch die Rue St. Louis kommt man zum Frontenac und der Seilbahn zur Bas Ville (Unterstadt). Der einzige Nachteil war, dass es beim Frühstück kein Protein (Käse) gab.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir kamen ohne eine Zimmerreservierung in der Stadt an und hatten das Glück, das beste Zimmer für eine Nacht zu bekommen. Art-Deko-Extravaganz, besonders das Badezimmer und die Dusche. Der Rezeptionist war ausgezeichnet und gab uns tolle Tipps zu den Sehenswürdigkeiten. Obwohl das Hotel voll belegt war, gelang es uns, eine zweite Nacht in der ehemaligen Kapelle zu bekommen! Der Eigentümer war auch sehr hilfsbereit. Insgesamt ein toller Aufenthalt in einer wunderbaren Stadt.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da wir ein kleines Hotel im Herzen der Altstadt von Quebec City wollten und genau das haben wir bekommen.
Das Hotel liegt wirklich ideal, man kann alles zu Fuß erreichen. Es ist klein, charmant und die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Personal ist extrem nett und hilfsbereit. Alle kennen sich bestens aus, geben gute Tips und sprechen perfekt Englisch. Das Frühstück war lecker (Croissant´s etc.).
Der einzige Kritikpunkt war eine leichte Staubschicht auf den Ablageflächen im Zimmer. Ansonsten war aber alles sauber.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Zufrieden mit — der Charm
  • Unzufrieden mit: — der Staub
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Le Manoir d'Auteuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Manoir d'Auteuil

Anschrift: 49, rue d'Auteuil | Vieux-Québec, Québec (Stadt), Quebec G1R4C2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 22 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Manoir d'Auteuil 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Manoir d'Auteuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Manoir d`Auteuil Hotel Quebec City

Wenn Sie Le Manoir d'Auteuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.