“Wunderbare Lage !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chateau de Pierre

Le Chateau de Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chateau de Pierre
2.5 von 5 Hotel   |   17 av. Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4A8, Kanada   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Liestal Schweiz
“Wunderbare Lage !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel wird von einem asiatischen Paar geführt, sehr persönlicher netter Empfang. Helfen selber die Koffer tragen. Sie erklärt mit grossem Engagement den etwas komplizierten Weg zum Hotel-Parking. Da es ein altes Herrenhaus ist, gibt es keinen Lift. Zentrale, ruhige Lage. Schöne Zimmer Nr.1 mit Blick auf Terrasse Dufferin, St.Lorenzstrom und zum Hotel Frontanac. Sehr gutes Frühstück mit Betreuung.
Negativ ist das Kingbett schwankt wie auf einem Schiff.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Eine schöne kleine Pension, in der wir drei Nächte verbracht haben. Die Lage ist super, mitten in der Altstadt, auf halbem Weg zwischen dem Chateau Frontenac und der Zitadelle. Unser Zimmer war sehr schön in blautönen dekoriert und hatte sogar einen kleinen Balkon. Viel Platz war allerdings weder dort noch im Zimmer, was bei einem so alten Haus aber nicht wundert. Nur das Frühstück war einfallslos - es gab abgepackte Muffins, Kaffee und Orangensaft. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die nicht viel Platz im Zimmer brauchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wunderbare Lage mitten in der Quebecer Altstadt. Das Hotel war vornehm und sehr komfortabel. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Am ersten Abend funktionierte die Wasserleitung in unserem Badezimmer nicht richtig. Man entschuldigte sich vielmals dafür und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Wir würden sehr gerne wieder in dem Hotel absteigen.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wunderbare Pension in der Quebecer Altstadt. Wenn wir Quebecer Altstadt sagen, liegt das daran, dass sich das Hotel direkt hinter dem Chateau Frontenac befindet. Freundliches Personal - wir hatten eine Flasche Wein gekauft, die wir, bevor wir zum Abendessen ausgingen, trinken wollten, aber wir hatten keinen Korkenzieher. Überhaupt kein Problem - wir folgten der Eigentümerin die Treppe hinunter und sie öffnete uns die Flasche Wein! Die Zimmer sind sauber. Das Bad (nur Dusche und Toilette) war klein, aber da das Gebäude so alt ist, war das keine Überraschung. Zum Frühstück gab es Kaffee und Muffins. Lecker!

York, ME
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Was für ein tolles Hotel! Die Lage war fantastisch, direkt beim Chateau Frontenac, mitten in der Quebecer Altstadt. Das Zimmer war entzückend, mit einem Kamin in der Ecke, Klimaanlage und einem sehr bequemen Bett. Kaffee und Muffins am Morgen waren ein Pluspunkt. Vor dem Hotel gab es einen kleinen Park mit Blick auf das Hafenviertel. Das Personal war sehr freundlich und wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn wir wieder nach Quebec kommen.

Framingham, Mass
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Der Titel sagt schon alles. Wir waren in den Studioapartments rund einen Häuserblock vom Haupthotel entfernt. Kleines, aber komfortables und sauberes Zimmer. Wir hatten einen Herd, Kühlschrank, Spüle mit Geschirr und Pfannen zur Verfügung. Das freundliche Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen. Würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen und können es sehr empfehlen.

Northern New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren begeistert, als wir sahen, wo das Hotel war: direkt gegenüber dem Chateau Frontenac in der Quebecer Altstadt. Wir hatten zwei Probleme während unseres Aufenthalts: Die Dusche in unserem winzigen Badezimmer war die kleinste, die wir beide jemals gesehen haben (meine Frau verletzte sich beim Versuch, zu duschen!). Das kontinentale Frühstück, mit dem geworben wird, gab es praktisch nicht.
Reservierungen auf eigenes Risiko.

Sie waren bereits im Le Chateau de Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chateau de Pierre

Anschrift: 17 av. Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 35 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Le Chateau de Pierre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chateau de Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chateau De Pierre Hotel Quebec City

Wenn Sie Le Chateau de Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.