“Hübsches Hotel, gute Lage, tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chateau de Pierre

Le Chateau de Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Chateau de Pierre
2.5 von 5 Hotel   |   17 av. Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4A8, Kanada   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Framingham, Mass
“Hübsches Hotel, gute Lage, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Der Titel sagt schon alles. Wir waren in den Studioapartments rund einen Häuserblock vom Haupthotel entfernt. Kleines, aber komfortables und sauberes Zimmer. Wir hatten einen Herd, Kühlschrank, Spüle mit Geschirr und Pfannen zur Verfügung. Das freundliche Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen. Würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen und können es sehr empfehlen.

Northern New Jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren begeistert, als wir sahen, wo das Hotel war: direkt gegenüber dem Chateau Frontenac in der Quebecer Altstadt. Wir hatten zwei Probleme während unseres Aufenthalts: Die Dusche in unserem winzigen Badezimmer war die kleinste, die wir beide jemals gesehen haben (meine Frau verletzte sich beim Versuch, zu duschen!). Das kontinentale Frühstück, mit dem geworben wird, gab es praktisch nicht.
Reservierungen auf eigenes Risiko.

Fredericksburg, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Die Lage dieser Gaststätte ist unschlagbar. Der Preis hat gestimmt. Sein Auto muss man auf einem Parkplatz abstellen (für ca. $15 pro Tag und man kann kommen und gehen, wie man will). Man ist einen Häuserblock vom Wasser, Ch'Frntnc, entfernt und direkt in der Altstadt. Unser Zimmer war klein, ähnlich, wie man es in einem europäischen Hotel vorfinden würde, und unser Badezimer war winzig und etwas veraltet. Die Betreiber/Inhaber des "Hotels" waren freundlich und sehr ehrlich. Frühstück ist sehr kontinental: ein Muffin und Kaffee. Uns hat es gefallen, und für den Preis war der Gegenwert, den wir erhalten haben, unschlagbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Könnte dieses Hotel besser sein!!! Sind gerade aus einem Aufenthalt von zwei Nächten in Quebec zurückgekommen. Le Chateau de Pierre ist in ausgezeichneter Lage, ganz in der Nähe aller Anlaufpunkte in der Altstadt. Das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Zimmer Nummer 1 hat eine wundervolle Aussicht. In Quebec wird dieses Hotel immer unsere erste Wahl bleiben!

Sie waren bereits im Le Chateau de Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chateau de Pierre

Anschrift: 17 av. Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 35 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Le Chateau de Pierre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chateau de Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chateau De Pierre Hotel Quebec City

Wenn Sie Le Chateau de Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.