“Tolle Lage und günstiger Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chateau Bellevue

Hotel Chateau Bellevue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chateau Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   16 Rue La Porte, Québec (Stadt), Quebec G1R 4M9, Kanada   |
Nr. 29 von 103 Hotels in Québec (Stadt)
Cleveland, Ohio
“Tolle Lage und günstiger Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Bellevue befindet sich in einer hervorragenden Lage, fast direkt neben dem Chateau Frontenac und der Terrasse Dufferin. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In der Lobby gab es kostenlosen Gourmetkaffee aus der Maschine. Die Zimmer waren zwar ziemlich klein, aber das Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zionsville, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage in diesem tollen, kleinen Hotel und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Lage ist hervorragend: Nur ein paar Schritte sowohl vom Chateau Frontenac als auch der Zitadelle entfernt, tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ganz in Ordnung. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer der Gäste etwas klein sind. Aber sie sind sauber, komfortabel und gut gepflegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

New Brunswick, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir buchten über CAA und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Qualität der Luft war schrecklich, in der Wand war ein Loch und in der Lampe fanden wir tote Insekten. Wir baten um ein anderes Zimmer und erhielten eins auf dem Stockwerk, wo sich die Rezeption befindet. Das Badezimmer war in Ordnung, aber sehr veraltet. Wir haben gehört, dass die Zimmer dem obersten Stock sehr viel hübscher sind.
Das Hotel ist jedoch sehr günstig gelegen.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Auf unserer Reise nach Montreal und Quebec City waren wir kürzlich auch in diesem Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Wir hatten das preisgünstige Economy-Zimmer, das zwar klein, aber komfortabel war. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Es ist ein einfaches, preisgünstiges Hotel in einer super Lage - mit toller Aussicht. Mein Tipp: Bei der Reservierung sollten Sie um ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels bitten, da mein Zimmer zur Rückseite ging und ich nur auf einen Parkplatz und Dächer (allerdings hübsche Dächer!) schauen konnte. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück beinhaltete eine breite Palette frischer Produkte und jede Menge tollen Kaffees. Alles in allem ein super Hotel.

Sie waren bereits im Hotel Chateau Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau Bellevue

Anschrift: 16 Rue La Porte, Québec (Stadt), Quebec G1R 4M9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 28 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chateau Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Bellevue Quebec City
Chateau Bellevue Hotel

Wenn Sie Hotel Chateau Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.