“Schäbig und schmuddelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Terrasse Dufferin

Hotel Terrasse Dufferin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Terrasse Dufferin
2.0 von 5 Hotel   |   6 rue Terrasse Dufferin, Québec (Stadt), Quebec G1R 4N5, Kanada   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 57 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Michigan
“Schäbig und schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Das Äußere ist ein wunderschön erhaltenes Wohnhaus aus dem 19. Jahrhundert und die Lage ist super. Das Erdgeschoss ist angenehm und wenn man vom Büro in die gegenüber liegenden Zimmer sieht, dann erinnert man sich an die Bilder auf der Internetseite. Wir suchten uns dieses Hotel aus, weil wir gerne in historischen Unterkünften übernachten und weil wir es vorziehen, auf Reisen regionale Unternehmen statt große Hotelketten zu unterstützen. Wir waren in 6 Tagen in 3 Zimmern im 1. und 2. Stock und jedes war auf seine eigene Art furchtbar. Keines dieser Zimmer ist auf der Internetseite des Hotels abgebildet. Sie waren alle schäbig und schmuddelig, die Betten waren unbequem und die Böden schmutzig. In einem roch das Bad schimmelig und der Boden war nachgiebig. Deshalb hatten wir die Badezimmertür immer geschlossen. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, die wir anschalteten, um das Zimmer durchzulüften. Als wir ein paar Stunden später wiederkamen, war der Entlüfter von einem starken Wind vom St. Lawrence ins Zimmer geblasen worden. Wir waren in einer Sauna! In einem anderen Zimmer, das mit einer Küche ausgestattet war, stand auf einem Schild, dass wir $20 zahlen müssten, wenn wir schmutziges Geschirr stehenlassen würden. Das ist ja in Ordnung, aber es gab kein Spülmittel und keine anderen Reinigungsutensilien. Wir fragen uns, wie vorige Gäste ihr Geschirr gereinigt hatten und beschlossen, die Küche nicht zu nutzen. Das 3. Zimmer war ein Raucherzimmer (wir sind Nichtraucher) und es war selbst nach 3 Tagen Aufenthalt im Zimmer unmöglich, es auszulüften. Wir merkten auch, dass die Rauchmelder in keinem der Zimmer funktionierten.

Sie waren bereits im Hotel Terrasse Dufferin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Terrasse Dufferin

Anschrift: 6 rue Terrasse Dufferin, Québec (Stadt), Quebec G1R 4N5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 57 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Terrasse Dufferin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Terrasse Dufferin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De La Terrasse Dufferin Hotel Quebec City

Wenn Sie Hotel Terrasse Dufferin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.