“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manoir de L'Esplanade

Manoir de L'Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Manoir de L'Esplanade
83 rue d'Auteuil, Québec (Stadt), Quebec G1R 4C3, Kanada (Downtown Quebec City)   |
USA
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im L'Esplanade. Die Lage ist ideal, direkt vor dem Haupteingangstor der Stadtmauer der Quebecer Altstadt. Vom Hotel aus konnte man zu Fuß zu fast allem, von der Seilbahn bis zur Zitadelle, laufen. Wir fühlten uns in unserem geräumigen Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf das Haupttor wie zu Hause. Die Eigentümer des Hotels waren sehr freundlich. Wenn Sie also die Stadt Quebec besuchen wollen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Vom Einchecken bis zum Auschecken sorgte dieses hübsche Hotel dafür, dass unser Besuch der Stadt Quebec perfekt war. Die Eigentümer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und die Zimmer mit Liebe zum antiken Detail und Stil ausgestattet. Das Hotel war ebenfalls preisgünstig, aber das Wichtigste ist sicherlich die Lage. Man ist nur 2 Minuten vom Chateau Frontenac, Restaurants, Bars und Museen entfernt!

Sie waren bereits im Manoir de L'Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir de L'Esplanade

Anschrift: 83 rue d'Auteuil, Québec (Stadt), Quebec G1R 4C3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir de L'Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir De l`Esplanade Hotel Quebec City

Wenn Sie Manoir de L'Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.