“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Manoir de L'Esplanade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Manoir de L'Esplanade
83 rue d'Auteuil, Québec (Stadt), Quebec G1R 4C3, Kanada   |
Nr. 31 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Ontario
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Nachdem ich mich ausführlich bei Tripadvisor schlau gemacht hatte, buchte ich dieses Hotel wegen seines Preises und der tollen Kritiken! Ich freue mich sagen zu können, dass ich sehr zufrieden war. Direkt vor dem Eingang findet man die alten Tore und einen schönen Park und wenn man die Straße in beiden Richtungen weiter entlang geht, findet man die Zitadelle, die alte Stadtmauer, zahlreiche Restaurants und Cafes, das Chateau Frontenac und die Unterstadt. Die Einrichtung ist zwar einfach, aber die Zimmer sind sehr geräumig und das kontinentale Frühstück war großartig und umfangreich. Fantastischer Aufenthalt!

Helsinki, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Meine Freundin und ich waren zwei Tage im Manoir de l'Esplanade in Quebec City und können es ohne Probleme empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel sauber, das kontinentale Frühstück gut. Außerdem ist die Lage in der Altstadt ausgezeichnet.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Queensizebett und Blick auf den Innenhof. Das Zimmer und Badezimmer waren zwar nicht groß, aber sauber und auch sonst gut. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, das wir auch bekommen haben. Dank des kostenlosen Internets in der Lobby konnten wir unsere weitere Reise von Quebec City aus planen.

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Alternative, wenn man ein hübsches kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und zentraler Lage haben möchte.

Nova Scotia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Tolles kleines Hotel, das wir bei Trip Advisor entdeckten. Die Einrichtung ist zwar einfach, aber die Lage innerhalb der alten Stadtmauern perfekt. Absolut ruhig, was wir bei der Lage nicht erwartet hatten, und tadellos sauber. Ideal!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im L'Esplanade. Die Lage ist ideal, direkt vor dem Haupteingangstor der Stadtmauer der Quebecer Altstadt. Vom Hotel aus konnte man zu Fuß zu fast allem, von der Seilbahn bis zur Zitadelle, laufen. Wir fühlten uns in unserem geräumigen Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf das Haupttor wie zu Hause. Die Eigentümer des Hotels waren sehr freundlich. Wenn Sie also die Stadt Quebec besuchen wollen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Vom Einchecken bis zum Auschecken sorgte dieses hübsche Hotel dafür, dass unser Besuch der Stadt Quebec perfekt war. Die Eigentümer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und die Zimmer mit Liebe zum antiken Detail und Stil ausgestattet. Das Hotel war ebenfalls preisgünstig, aber das Wichtigste ist sicherlich die Lage. Man ist nur 2 Minuten vom Chateau Frontenac, Restaurants, Bars und Museen entfernt!

Sie waren bereits im Manoir de L'Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir de L'Esplanade

Anschrift: 83 rue d'Auteuil, Québec (Stadt), Quebec G1R 4C3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 22 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 39 der Familienhotels in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir de L'Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir De l`Esplanade Hotel Quebec City

Wenn Sie Manoir de L'Esplanade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.