“Modernes Design-Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Priori

Hotel Le Priori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Priori
3.5 von 5 Hotel   |   15 rue Sault-au-Matelot, Québec (Stadt), Quebec G1K 3Y7, Kanada   |
“Modernes Design-Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

In perfekter Lage zur Erkundung der historischen Altstadt und der Zitadelle liegt das Hotel Le Priori mit seinen durchweg sehr modern und geschmackvoll gestalteten Zimmern. Die Größe war sehr gut, wobei wir auch eine größere Kategorie gebucht hatten. Die Badewanne im Schlafzimmer darf einen dabei nicht stören.

Für einen angenehmen Hotelaufenthalt sorgt auch das sehr freundliche Hotelteam, das jederzeit für die Anliegen des Gastes ein offenes Ohr hat. Das Frühstück ist von der Auswahl eher klein, aber lecker. Da in ca. 100 Meter Entfernung ein Großparkplatz ist, ist auch das Parken bei Anreise mit einem Auto kein Problem.

Zum Abendessen empfehlen wir in der gleichen Straße das Restaurant ECHAUDE.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erwan F, Geschäftsführer von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Liebe RMS_FRA,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Tripadvisor zu berichten.

Das gesamte Team unseres Hotels freut sich darüber, dass Sie unseren Service und unsere Lagegeschätzt haben. Die wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten sind in der Tat zu Fuß zu erreichen. Weiterhin können unsere Gäste die einzigartige Atmosphäre des Vieux-Port genießen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Uns liegt allen am Herzen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt in Québec verbringen.

Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Erwan Franchet
Geschäftsführender Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren 2 Nächte im Le Priori. Wir wurden vom Directeur Erwan Franchet sehr freundlich empfangen und hatten die Wahl zwischen verschiedenen Preismöglichkeiten. Wir entschieden uns für die Suite 401 mit Yakuzzi im Nebentrackt in der oberen Etage. Es war eine ausgezeichnete Wahl. Das gesamte Hotel ist sehr stylisch und modern und bietet alle Annehmlichkeiten um sich wohl zu fühlen.Unsere Suite erstreckte sich über 2 Etagen mit Wendeltreppe nach oben in die teils als Wintergarten geschlossene Dachterasse mit sehr schöner Sitzmöglichkeit im Aussenbereich und Yakuzzi, sowie gemütlicher Liegefläche und LCD Fernseher im Innenbereich. In der unteren Etage befindet sich ein offener Wohnbereich mit kleiner Küchenzeile,inclusive Nespressomaschine und einer großen Auswahl an Pads ,sowie Kühlschrank und immer frisches Wasser .Der Wohnbereich beinhaltete ein sehr gemütliches großes Bett,eine bequeme Sitzkombination mit Glastisch,großem LCD Fernseher,Blue Ray Player, Kamin und einem kleinen Schreibtischbereich. An den Wohnbereich schließt sich ein kleines ebenfalls sehr modernes Bad an. Alles ist mit viel Geschmack modern eingerichtet und immer gepflegt und sehr sauber.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und mit Toast, Baguette ,Rührei,Bacon,Yoqurt,Obst,Saft, Kaffe oder Tee ein guter Start in den Tag. Die Bedienung ist humorvoll und sehr umsichtig.Allein die braunen Bananen und ein nicht gut nachgefülltes Buffet sind ein winziger kleiner Kritikpunkt.Parkmöglichkeiten sind ca. in 150 m im Hafenbereich mit Parkkarte für 15CAD vorhanden.Mit dem Hotel ist man direkt im schönen Quebecer Altstadtbereich in der Nähe der Kirche Note Dame.
Insgesamt waren wir begeistert und werden mit Sicherheit wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2012, Paar
Erwan F, Geschäftsführer von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Lieber Lutz K,

Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.

Das ganze Team freut sich auf Ihre nette Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Junior Suite mit Whirpool #401 ist ein Einkammer in Quebec City. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf dem Früstückstisch. Jeder muss bereit sein, Québec entdecken!

Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Erwan Franchet
Geschäftsführer
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben 2 Übernachtungen online gebucht. Einchecken verlief reibungslos. Die Zimmer und das ganze Hotel unterscheiden sich sehr von den üblichen amerikanischen Hotels! Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Größe ist allerdings nicht sehr üppig ausgefallen. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011
Edmonton, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Dave und ich verbrachten hier im August 2007 die zweite Hälfte unserer Flitterwochen. Das Hotel befindet sich etwas abseits in einer reizenden Seitenstraße in der Quebecer Altstadt, anscheinend die älteste Straße in Nordamerika. Halten Sie die Augen offen, es ist wirklich dort! Wir hatten beim Einchecken keine Probleme und es ging relativ schnell. Die Rezeptionistin führte uns direkt auf unser Zimmer.

Wir waren in einem Standardzimmer auf dem Hauptflur des Hotels, das allerdings kein Standardhotel ist. Im Innern des Hotels befindet sich ein offener Hof mit einem Restaurant. Unser Zimmer ging direkt zum Restaurant, was ein bisschen unsere Privatsphäre beeinträchtigte (wir hatten Probleme mit den Vorhängen). Außerdem störte uns manchmal der Lärm. An einem Abend fand vor unserer Tür eine laute Feier statt und wir konnten nichts daran ändern. Wir riefen bei der Rezeption an und baten darum, die Lautstärke zu reduzieren.

Das Zimmer war hübsch ausgestattet und sauber, mit einem bequemen Bett und einer hübschen Sitzecke. Auch das Bad hat mir gut gefallen. Die Badewanne war zwar etwas klein, aber die Dusche (geräumig und mit zwei Duschköpfen) machte das wieder wett.

Das Hotel serviert jeden Morgen im angeschlossenen Restaurant Toast das Frühstück, das aus Eiern, Schinken, Croissants, Obst, Frühstückscerealien usw., plus Kaffee, Fruchtsaft, Tee oder sonstigen gewünschten Getränken besteht.

Der Service war durchschnittlich, keine Beschwerden, aber ich habe von einem solchen Hotel etwas mehr erwartet.

Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Le Priori befindet sich direkt vor den Stadtmauern von Quebec in Basse Ville (Unterstadt). Wir hatten überlegt, ob wir etwas mitten in der Altstadt nehmen sollten, aber das Le Priori stellte sich als die beste Wahl heraus.

Es ist ein relativ kleines, modernisiertes fünfgeschossiges Gebäude. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und das Zimmer war modern und komfortabel. Das Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant serviert und bietet eine gute Auswahl an Obst, Frühstückszerealien und Rühreiern mit Schinken. Das Bedienungspersonal beim Frühstück füllt die leeren Tabletts mit den Speisen allerdings nicht immer auf. Es gibt einen wirklich leckeren Kekskuchen mit Nüssen und Schokoladenstückchen.

Die Quebecer Altstadt besteht aus vielen Hügeln und es war ganz gut, dass wir im Le Priori waren, da die meisten Restaurants in der Innenstadt sehr touristisch sind, während die außerhalb mehr Charakter hatten, freundlicher waren und eine größere Auswahl an preiswerten Speisen boten.

Cambridge, MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist hervorragend gelegen, sieht von außen hübsch aus und die Lobby macht einen guten Eindruck. Ich würde also mit den anderen Berichten in diesen Punkten übereinstimmen. Aber aufgrund unserer Erfahrung war es das auch schon - wir bekamen nicht mal unser Zimmer zu sehen!

Meine Freundin und ich kamen nach einer sechsstündigen Autofahrt an einem Samstag Nachmittag gegen 14 Uhr in dem Hotel in Quebec an. Die Rezeptionistin schaute unsere Reservierung nach und meinte, dass sie sich daran erinnern würde, sie selbst gemacht zu haben (und zwar auf der Grundlage unserer Onlineregistrierung). Sie hätte die Zimmer aber ab Montag und nicht ab Samstag reserviert. Außerdem sei das Hotel an dem Wochenende voll belegt! Ich hatte einen Ausdruck der Onlinerreservierung, um meine Version zu belegen, was aber für sie keine Rolle spielte. Sie entschuldigte sich zwar, schien aber nicht allzu beunruhigt zu sein .... als ob das öfter passieren würde. Und wie sich herausstellte, passiert es wirklich öfter ... eine Familie hinter uns hatte das gleiche Problem und wurde ebenfalls in ein anderes Hotel abgeschoben.

Die Dame rief mehrere andere Hotels in der Nähe an und glücklicherweise gab es einige Alternativen in der gleichen Gegend. Aber der Preis war höher und das Le Priori wollte uns die Differenz nicht erstatten. Das Ganze mutete fast wie ein Lockangebot an. Schließlich waren wir dann im Hotel 71, das uns SEHR GUT GEFALLEN hat. Es war auf jeden Fall vornehmer und bot mehr Komfort als das Le Priori. Ich würde das Hotel, auch wenn es etwas mehr kostet, empfehlen. Wenn Sie allerdings im Le Priori unterkommen möchten, rufen Sie besser vorher mehrere Male an, um Ihre Reservierung zu bestätigen!

Sie waren bereits im Hotel Le Priori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Priori

Anschrift: 15 rue Sault-au-Matelot, Québec (Stadt), Quebec G1K 3Y7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 9 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Priori 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Priori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Priori Quebec City
Le Priori Hotel

Wenn Sie Hotel Le Priori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.