“Gutes, freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Priori

Hotel Le Priori gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Priori
3.5 von 5 Hotel   |   15 rue Sault-au-Matelot, Québec (Stadt), Quebec G1K 3Y7, Kanada   |
Nr. 11 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Manchester
“Gutes, freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Le Priori befindet sich direkt vor den Stadtmauern von Quebec in Basse Ville (Unterstadt). Wir hatten überlegt, ob wir etwas mitten in der Altstadt nehmen sollten, aber das Le Priori stellte sich als die beste Wahl heraus.

Es ist ein relativ kleines, modernisiertes fünfgeschossiges Gebäude. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und das Zimmer war modern und komfortabel. Das Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant serviert und bietet eine gute Auswahl an Obst, Frühstückszerealien und Rühreiern mit Schinken. Das Bedienungspersonal beim Frühstück füllt die leeren Tabletts mit den Speisen allerdings nicht immer auf. Es gibt einen wirklich leckeren Kekskuchen mit Nüssen und Schokoladenstückchen.

Die Quebecer Altstadt besteht aus vielen Hügeln und es war ganz gut, dass wir im Le Priori waren, da die meisten Restaurants in der Innenstadt sehr touristisch sind, während die außerhalb mehr Charakter hatten, freundlicher waren und eine größere Auswahl an preiswerten Speisen boten.

Cambridge, MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist hervorragend gelegen, sieht von außen hübsch aus und die Lobby macht einen guten Eindruck. Ich würde also mit den anderen Berichten in diesen Punkten übereinstimmen. Aber aufgrund unserer Erfahrung war es das auch schon - wir bekamen nicht mal unser Zimmer zu sehen!

Meine Freundin und ich kamen nach einer sechsstündigen Autofahrt an einem Samstag Nachmittag gegen 14 Uhr in dem Hotel in Quebec an. Die Rezeptionistin schaute unsere Reservierung nach und meinte, dass sie sich daran erinnern würde, sie selbst gemacht zu haben (und zwar auf der Grundlage unserer Onlineregistrierung). Sie hätte die Zimmer aber ab Montag und nicht ab Samstag reserviert. Außerdem sei das Hotel an dem Wochenende voll belegt! Ich hatte einen Ausdruck der Onlinerreservierung, um meine Version zu belegen, was aber für sie keine Rolle spielte. Sie entschuldigte sich zwar, schien aber nicht allzu beunruhigt zu sein .... als ob das öfter passieren würde. Und wie sich herausstellte, passiert es wirklich öfter ... eine Familie hinter uns hatte das gleiche Problem und wurde ebenfalls in ein anderes Hotel abgeschoben.

Die Dame rief mehrere andere Hotels in der Nähe an und glücklicherweise gab es einige Alternativen in der gleichen Gegend. Aber der Preis war höher und das Le Priori wollte uns die Differenz nicht erstatten. Das Ganze mutete fast wie ein Lockangebot an. Schließlich waren wir dann im Hotel 71, das uns SEHR GUT GEFALLEN hat. Es war auf jeden Fall vornehmer und bot mehr Komfort als das Le Priori. Ich würde das Hotel, auch wenn es etwas mehr kostet, empfehlen. Wenn Sie allerdings im Le Priori unterkommen möchten, rufen Sie besser vorher mehrere Male an, um Ihre Reservierung zu bestätigen!

Sie waren bereits im Hotel Le Priori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Priori

Anschrift: 15 rue Sault-au-Matelot, Québec (Stadt), Quebec G1K 3Y7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 14 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 18 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Priori 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Priori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Priori Quebec City
Le Priori Hotel

Wenn Sie Hotel Le Priori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.