“Ideal gelegen und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Vieux-Quebec

Hotel du Vieux-Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vieux-Quebec
3.0 von 5 Hotel   |   1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wil
“Ideal gelegen und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Direkt in der wunderschönen Altstadt gelegen. Unser Zimmer war gross und sehr ruhig, mit grossem Fernseher ( den wir jedoch nicht nutzten). Parking kostet extra, ist aber sehr (100 m) nah und bequem in einer Tiefgarage. Direkt an der Seite (nicht an der front) des Hotels ist eine Haltezone für bequemes laden / entladen (wenig Treppenstufen ins Erdgeschoss, dann Lift). Sehr freundliche Bedienung. Wir kamen, fragten nach einem typisch Quebec Resto und assen 30 Minuten später in einem echt lokalen Restaurant.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Der Zimmerpreis pro Nacht für das Hotel ist nicht gerade günstig, aber die Zimmer sind auch gross und modern eingerichtet. Sie verfügen u.a. über einen riesigen Flatscreen-TV; es fehlt einem an nichts. Im Untergeschoss des Hotels befindet sich auch ein kleiner Fitnessraum. Ein Pool existiert nicht.

Das Hotel liegt ideal in der wunderschönen Altstadt von Québec. Es ist in optimaler Startpunkt, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Das Hotel ist umgeben von Pubs und Kleiderläden. Das Hotel verfügt zwar über keine eigenen Parkplätze; es besitzt jedoch Einstellplätze in einer nahe gelegenen Tiefgarage (ca. 200 Meter entfernt). Der Preis beträgt pro Tag pauschal CAD 15.-. Originell und preiswert fanden wir den Breakfast Basket, den wir dazu gebucht hatten, und uns jeweils frühmorgens an die Zimmertür gehängt wurde.

Je nach personeller Besetzung am Empfang waren die erteilten Auskünfte zu Aktivitäten in der Region besser oder weniger gut. Wir waren am Canada Day (1st July) dort und erkundigten uns, was an diesem Tag so läuft. Die Dame am Empfang war offensichtlich schlecht informiert und teilte uns nach Konsultation des Internets mit, dass um 21.30 Uhr ein Feuerwerk stattfinde, welches vom Fairmont Chateau aus zu sehen sei. Ein solcher Fauxpas sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Wir warteten dort bis ca. 23.00 Uhr, doch es gab kein Feuerwerk. Dafür unterhielt uns ein Strassenkünstler bestens. Davon gibt es übrigens einige und sie sind hervorragend!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der beste Teil war der friendiness der Angestellten an der Rezeption. Sie waren immer bereit zu helfen, mit Empfehlungen. Es ist ein 1,5 Stunden kostenlose Stadtführung jeden Tag vom Hotel offerred und das war herzlich willkommen. Wir waren auch von einem Pianisten in der Lounge für zwei Stunden an einem Abend behandelt. Kostenloses Popcorn und Filme machten unseren Aufenthalt sehr entspannend. Das Zimmer war komfortabel, außer das Bad ist winzig (nur Platz für ein zu einer Zeit). Sehr ganz sauber. Nette Frühstückskorb aber nach 4 Tagen wollten wir eine neue Art von muffin. Verlassen Sie sich nicht auf dem Zimmer Kühlschrank zu kühlen nichts, wie es wirklich nur ein cooler. Zum Glück hatten wir einen kleinen Kühler und hielt Eis in sie Obst und Milch kalt für die Woche zu halten. Der Parkplatz war $ 14 pro Tag, die billig und fast direkt auf der anderen Straßenseite, das war super. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel kann man nur empfehlen! Klein, aber fein. Sehr freundliches Personal, vor allen Dingen, wenn sie bemerken, dass man weder Amerikaner noch Franzose ist und sehr bemüht ist, wenigstens ein paar Brocken Französisch zu sprechen. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und gemütlich, auch das Bad war recht groß. Die Ausstattung ist gut, sogar mit Kühlschrank. Das Einzelzimmer einfach hervorragend und sehr modern. Frühstück gegen Aufpreis möglich. Wird dann in einem Picknickkorb an die Tür gehängt. Man kann in einer Art Kamin-Lounge Computer nutzen (W-Lan aber auch auf dem Zimmer), dort in Sofas verweilen und bereitgestellte Bücher lesen oder Gesellschaftsspiele spielen. Es gibt auch die Möglichkeit, DVDs auszuleihen, da jedes Zimmer auch über einen DVD-Player verfügt. Zur DVD bekommt man an der Rezeption kostenfrei eine große Schale Popcorn. In Sachen Umwelt sei kurz erwähnt, dass man merkt, dass die Besitzer europäische Einwanderer sind, da die Standards freiwillig hoch angesetzt werden. Da das Hotel mitten in der wahnsinnig schönen Altstadt liegt, ist dieses Weltkulturerbe fussläufig zu besichtigen. Dadurch muss man allerdings auch ein paar Meter zur kostenpflichtigen Tiefgarage laufen, da diese von mehreren Hotels genutzt wird. Diese ist auch irgendwie beeindruckend, da sie 9 Stockwerke tief in die Erde geht!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich waren 3 Tage in dem Hotel und fanden, dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Unser ganzer Aufenthalt war sehr schön, aber die Leute an der Rezeption waren hervorragend. Leider war der Computer für die Gäste die ganze Zeit über außer Betrieb, obwohl jeden Tag ein Techniker versuchte, ihn wieder in Gang zu setzen. Aber die Rezeptionisten waren so freundlich, mir zu erlauben, jeden Abend meine Post am Computer der Rezeption zu checken. Das war wirklich sehr nett von ihnen und typisch für die freundliche Atmosphäre in dem Hotel. Wir würden wieder dort absteigen und es auch anderen empfehlen.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren am letzten Wochenende im September in dem Hotel. Es ist ein wunderbares Hotel. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet war köstlich und das Personal sehr hilfsbereit. Man half uns bei der Auswahl von Restaurants und den Reservierungen. Der Preis war in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen. Versäumen Sie es nicht, das Crepe-Restaurant in derselben Straße nur 1 Minute entfernt zu besuchen, wo man preisgünstig und toll frühstücken oder einen Nachtisch genießen kann.

Springdale, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Was für ein toller Beginn unseres Urlaubs in Kanada! Das Personal war hervorragend - bis hin zum Touristenführer, der uns Restaurants und Geschäfte empfahl und uns durch einen sintflutartigen Regen führte! Das Frühstück ist ein wirklicher Pluspunkt; das Parken war nicht teuer - wir waren mitten in der Innenstadt und konnten alles bequem erreichen! Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Sie waren bereits im Hotel du Vieux-Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vieux-Quebec

Anschrift: 1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 1 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 4 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 7 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Vieux-Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vieux-Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vieux Quebec

Wenn Sie Hotel du Vieux-Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.