“Wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel du Vieux-Quebec

L'Hotel du Vieux-Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel du Vieux-Quebec
3.0 von 5 Hotel   |   1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
New Hampshire
“Wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren am letzten Wochenende im September in dem Hotel. Es ist ein wunderbares Hotel. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet war köstlich und das Personal sehr hilfsbereit. Man half uns bei der Auswahl von Restaurants und den Reservierungen. Der Preis war in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen. Versäumen Sie es nicht, das Crepe-Restaurant in derselben Straße nur 1 Minute entfernt zu besuchen, wo man preisgünstig und toll frühstücken oder einen Nachtisch genießen kann.

Springdale, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Was für ein toller Beginn unseres Urlaubs in Kanada! Das Personal war hervorragend - bis hin zum Touristenführer, der uns Restaurants und Geschäfte empfahl und uns durch einen sintflutartigen Regen führte! Das Frühstück ist ein wirklicher Pluspunkt; das Parken war nicht teuer - wir waren mitten in der Innenstadt und konnten alles bequem erreichen! Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen!

bay area, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Es ist ein tolles Hotel zu einem tollen Preis. Das Personal an der Rezeption war herzlich und freundlich, das Picknickkorb-Frühstück umfasste frische Gebäckstücke, die Lage war nicht übertreffen -alles war zu Fuß erreichbar - und die Zimmer waren total komfortabel und tadellos sauber. Kann es zu 100% empfehlen und werde selbst wieder dort absteigen. Eine tolle Entdeckung!

puerto rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es könnte nicht besser sein!

Wunderschöner Aufenthalt! Es gibt kostenlose Kinofilme auf DVD ! Für die Kinder gab es Tischspiele. Wir waren mit unseren drei Kindern zwei Tage (4.-6.April 2007) in dem Hotel.

Nicht zu übertreffende Lage, das Personal unheimlich freundlich, besonders der Nachtrezeptionist, die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Restaurant immer voll besetzt, da es ausgezeichnet ist.

Und das alles nur für ein paar Dollar!

Sie waren bereits im L'Hotel du Vieux-Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel du Vieux-Quebec

Anschrift: 1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 4 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Hotel du Vieux-Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel du Vieux-Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vieux Quebec

Wenn Sie L'Hotel du Vieux-Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.