“Hotel Du Vieux Quebec” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Vieux-Quebec

Hotel du Vieux-Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel du Vieux-Quebec
3.0 von 5 Hotel   |   1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lodz, Polen
“Hotel Du Vieux Quebec”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Der beste Teil war der friendiness der Angestellten an der Rezeption. Sie waren immer bereit zu helfen, mit Empfehlungen. Es ist ein 1,5 Stunden kostenlose Stadtführung jeden Tag vom Hotel offerred und das war herzlich willkommen. Wir waren auch von einem Pianisten in der Lounge für zwei Stunden an einem Abend behandelt. Kostenloses Popcorn und Filme machten unseren Aufenthalt sehr entspannend. Das Zimmer war komfortabel, außer das Bad ist winzig (nur Platz für ein zu einer Zeit). Sehr ganz sauber. Nette Frühstückskorb aber nach 4 Tagen wollten wir eine neue Art von muffin. Verlassen Sie sich nicht auf dem Zimmer Kühlschrank zu kühlen nichts, wie es wirklich nur ein cooler. Zum Glück hatten wir einen kleinen Kühler und hielt Eis in sie Obst und Milch kalt für die Woche zu halten. Der Parkplatz war $ 14 pro Tag, die billig und fast direkt auf der anderen Straßenseite, das war super. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel kann man nur empfehlen! Klein, aber fein. Sehr freundliches Personal, vor allen Dingen, wenn sie bemerken, dass man weder Amerikaner noch Franzose ist und sehr bemüht ist, wenigstens ein paar Brocken Französisch zu sprechen. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und gemütlich, auch das Bad war recht groß. Die Ausstattung ist gut, sogar mit Kühlschrank. Das Einzelzimmer einfach hervorragend und sehr modern. Frühstück gegen Aufpreis möglich. Wird dann in einem Picknickkorb an die Tür gehängt. Man kann in einer Art Kamin-Lounge Computer nutzen (W-Lan aber auch auf dem Zimmer), dort in Sofas verweilen und bereitgestellte Bücher lesen oder Gesellschaftsspiele spielen. Es gibt auch die Möglichkeit, DVDs auszuleihen, da jedes Zimmer auch über einen DVD-Player verfügt. Zur DVD bekommt man an der Rezeption kostenfrei eine große Schale Popcorn. In Sachen Umwelt sei kurz erwähnt, dass man merkt, dass die Besitzer europäische Einwanderer sind, da die Standards freiwillig hoch angesetzt werden. Da das Hotel mitten in der wahnsinnig schönen Altstadt liegt, ist dieses Weltkulturerbe fussläufig zu besichtigen. Dadurch muss man allerdings auch ein paar Meter zur kostenpflichtigen Tiefgarage laufen, da diese von mehreren Hotels genutzt wird. Diese ist auch irgendwie beeindruckend, da sie 9 Stockwerke tief in die Erde geht!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich waren 3 Tage in dem Hotel und fanden, dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Unser ganzer Aufenthalt war sehr schön, aber die Leute an der Rezeption waren hervorragend. Leider war der Computer für die Gäste die ganze Zeit über außer Betrieb, obwohl jeden Tag ein Techniker versuchte, ihn wieder in Gang zu setzen. Aber die Rezeptionisten waren so freundlich, mir zu erlauben, jeden Abend meine Post am Computer der Rezeption zu checken. Das war wirklich sehr nett von ihnen und typisch für die freundliche Atmosphäre in dem Hotel. Wir würden wieder dort absteigen und es auch anderen empfehlen.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren am letzten Wochenende im September in dem Hotel. Es ist ein wunderbares Hotel. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet war köstlich und das Personal sehr hilfsbereit. Man half uns bei der Auswahl von Restaurants und den Reservierungen. Der Preis war in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen. Versäumen Sie es nicht, das Crepe-Restaurant in derselben Straße nur 1 Minute entfernt zu besuchen, wo man preisgünstig und toll frühstücken oder einen Nachtisch genießen kann.

Springdale, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Was für ein toller Beginn unseres Urlaubs in Kanada! Das Personal war hervorragend - bis hin zum Touristenführer, der uns Restaurants und Geschäfte empfahl und uns durch einen sintflutartigen Regen führte! Das Frühstück ist ein wirklicher Pluspunkt; das Parken war nicht teuer - wir waren mitten in der Innenstadt und konnten alles bequem erreichen! Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen!

bay area, california
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Es ist ein tolles Hotel zu einem tollen Preis. Das Personal an der Rezeption war herzlich und freundlich, das Picknickkorb-Frühstück umfasste frische Gebäckstücke, die Lage war nicht übertreffen -alles war zu Fuß erreichbar - und die Zimmer waren total komfortabel und tadellos sauber. Kann es zu 100% empfehlen und werde selbst wieder dort absteigen. Eine tolle Entdeckung!

puerto rico
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Es könnte nicht besser sein!

Wunderschöner Aufenthalt! Es gibt kostenlose Kinofilme auf DVD ! Für die Kinder gab es Tischspiele. Wir waren mit unseren drei Kindern zwei Tage (4.-6.April 2007) in dem Hotel.

Nicht zu übertreffende Lage, das Personal unheimlich freundlich, besonders der Nachtrezeptionist, die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Restaurant immer voll besetzt, da es ausgezeichnet ist.

Und das alles nur für ein paar Dollar!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 3 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 4 von 104 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 6 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 7 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel du Vieux-Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vieux-Quebec

Anschrift: 1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 15 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Vieux-Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vieux-Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vieux Quebec

Wenn Sie Hotel du Vieux-Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.