“Gute Qualität für den Preis...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chateau Laurier

Hotel Chateau Laurier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chateau Laurier
3.5 von 5 Hotel   |   1220, Place Georges V Ouest, Québec (Stadt), Quebec G1R 5B8, Kanada   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 48 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Gatineau, Kanada
“Gute Qualität für den Preis...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Ich war zufrieden mit dem, was ich bekam. Das Hotel ist in perfekter Lage, wenn Sie vorhaben, Old Quebec zu besuchen. Es liegt zwischen den Straßen "Plaines d'Abraham" und "Grande Allée". Einziger Nachteil war, dass das Zimmer zur "Grand Allée" hinausging, wo es einige Bars gibt, sodass es nach 23 Uhr recht laut wurde. Achten Sie deshalb darauf, ein Zimmer zum Park hinaus zu buchen. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich würde wieder hier buchen.

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Unsere Erfahrung mit diesem Hotel war sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Ordnung. Unseres hatte einen Blick auf das Parliament Building und Grünflächen. Die Lage war genau das, was wir uns erhofft hatten. Direkt vor der alten Stadtmauer in einer Straße mit vielen Restaurants und Cafés. Wir waren zwei Nächte hier, und es hat uns sehr gefallen.

Sie waren bereits im Hotel Chateau Laurier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau Laurier

Anschrift: 1220, Place Georges V Ouest, Québec (Stadt), Quebec G1R 5B8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 30 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Chateau Laurier 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Laurier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ottawa Chateau Laurier
Chateau Laurier Quebec City
Hotel Chateau Laurier Quebec
Chateau Laurier Hotel

Wenn Sie Hotel Chateau Laurier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.