“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Motel Le Chateauguay

Hotel Motel Le Chateauguay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Motel Le Chateauguay
2.0 von 5 Motel   |   3842 Boulevard Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1E 3M3, Kanada (ehemals Thriftlodge Quebec Beauport)   |
Nr. 63 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
stuttgart
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb, die Altstadt ist aber schnell zu erreichen. Die eindrucksvollen Wasserfälle von Montmorency liegen praktisch gleich um die Ecke.
An der Straße stadtauswärts liegen div. Restaurants und Geschäfte.
Parkplätze sind genügend vorhanden.
Das Zimmer war ausreichend groß und die Betten gut. Leider war mir die Klimaanlage zu laut. Es gab kostenloses Internet, Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Das kont. Frühstück war ausreichend, doch wie überall in den Hotels alles nur mit Einmalgeschirr.
Das gesamte Personal war höflich, freundlich und schnell. Der beheitzte Innenpool ist relativ groß und tief. Es gibt außerdem eine kleine Sauna und einen Whirlpool. Pooltücher werden zur Verfügung gestellt. Den vorhandenen Fitnessraum haben wir nicht benutzt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich, wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Motel Le Chateauguay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motel Le Chateauguay

Anschrift: 3842 Boulevard Ste-Anne, Québec (Stadt), Quebec G1E 3M3, Kanada (ehemals Thriftlodge Quebec Beauport)
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Motel Le Chateauguay 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motel Le Chateauguay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Motel Le Chateauguay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.