“Zimmer mit herrlicher Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Quebec

Hilton Quebec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Quebec
4.0 von 5 Hotel   |   1100 Rene Levesque East, Québec (Stadt), Quebec G1R 4P3, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Gießen, Deutschland
“Zimmer mit herrlicher Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben auf einer Rundreise durch den Osten der USA und Kanadas für eine Nacht im Hilton Quebec halt gemacht. Das Hotel liegt günstig am Rande der Altstadt und überblickt Unterstadt und Hafen. Wir hatten Glück und mit unserem Zimmer im obersten Stcowerk mit einem sensationellen Blick. Insbesondere das Panorama am Abend war beeindruckend.
Das Zimmer selbst war einfach und entsprach eher unterem 4-Sterne Standard.
Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war für ein Hilton Hotel wenig freundlich.
Das Frühstückasangebot selbst war aber ganz ok.
Lage und Aussicht haben diesen Eindruck aber insgesamt wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hilton Hotel in der Stadt Quebec liegt in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt - direkt außerhalb der alten Stadtmauer. Von den oberen Geschossen bietet sich ein traumhafter Blick über die Stadt. Sehr guter Service und große Zimmer.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, denn in der Innenstadt (5 Minuten zu Fuß) sind zahlreiche Cafes.

Votum: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010
Planet Earth
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Bei unserem Aufenthalt im Hilton Quebec fanden wir leider nicht den Standard vor, den wir sonst in den Häusern der Hilton Kette gewohnt sind.
Der Check-In verlief freundlich, schnell und problemlos. Das Personal beim Valet-Parking war sehr freundlich. Unser Zimmer entsprach der gebuchten Katergorie und den vorher übermittelten Wünschen bzgl. der Lage. Das Zimmer selbst machte jedoch einen deutlich abgewohnten Eindruck. Die Sauberkeit war auch nicht so, wie wir es sonst von Hilton-Häusern gewohnt sind. Die Lage des Zimmers war hingegen ruhig und die Nähe des Hotels am Rande der Altstadt war sehr gut.
Wir hatten ein Package gebucht, was neben der Übernachtung auch das Valet-Parking und Frühstück beinhaltet. Im Nachhinein würde ich das nicht mehr machen, denn das Frühstück war alles andere, aber nicht das was Hilton mit "Hilton Breakfast" bewirbt.
Bei unserer Ankuft wurde uns gesagt, dass das Frühstück ab 6:30 Uhr serviert wird. Da wir am nächsten Tag noch eine längere Autofahrt vor uns hatten, wollten wir entsprechend früh los und standen um 6:30 vor den verschlossenen Türen des Frühstücksraumes, der nun doch erst um 7:00 Uhr öffnen sollte. Mit uns standen noch ca. 50 weitere Gäste dort, denen ebenfalls die falsche Öffnungszeit genannt wurde. Mit der Öffnung des Frühstücksraums um 7:00 und den bereits wartenden Gästen war das Personal dann leider auch total überfordert. Einige der anwesenden Bedienungen verloren dabei etwas die Nerven und wurden recht barsch zu den Gästen, die ihre Anweisungen bezgl. des Sitzplatzes nicht sofort verstanden. So etwas würde man sich bestenfalls in Etablissements gefallen lassen, in denen man Geld dafür bezahlen muss, um schlecht behandelt zu werden, keinesfalls aber in einem Hotel und schon gar nicht in einem Hilton!
Die Qualität des Frühstücks (Buffet) stand der des Servicepersonals leider in nichts nach. Das Frühtück in den Hilton-Häusern kenne ich sonst nur als excellent und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hier Gebotene auch nur ansatzweise mit Produkt übereinstimmt, was von Hilton als "Hilton Breakfast" beworben wird.
Bei der Buchung zu meinem nächsten Aufenthalt in Quebec City werde ich dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr in der Auswahl berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Hatte zuerst ein Zimmer in der dritten Etage direkt an der Hauptstraßenkreuzung, wo pro Stunde ca. 200 Busse durchfahren. Hier konnte man kein Auge zutun. Nach Reklamation bei der freundlichen Rezeptionistin bekam ich ein Zimmer im 16. Stock, das war zwar nicht renoviert, aber es war Ruhe. Das Parken ist eine Unverschämtheit mit 25 Dollar pro Tag, und Trinkgeld wollen sie auch noch. In der Nähe gibt es eine Tiefgarage für die Hälfte. Internet kostet $15 pro Tag incl. Tax und hat nur hin und wieder funktioniert. Die Anrufe beim Service kosten Geld!
Die Lage ist gut, aber für das Geld kann man sicher auch eines der kleinen Hotels mitten in der Altstadt bekommen.
Statt Quebec kann man übrigens auch einfach Nantes in Frankreich besuchen, das sieht sehr ähnlich aus.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Fantastische Lage. Großartige Aussicht. Sehr hilfsbereites Personal. Hübsches Zimmer. Wunderschöne Aufenthalt.

Der ältere Teil der Stadt Quebec ist sehr malerisch und einzigartig in Nordamerika. Er wird jedoch ohne Zweifel von Touristenmassen überlaufen.

Québec (Stadt), Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Das Hotel ist sehr günstig in der Quebecer Innenstadt in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Hotel ist gut. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, das in Ordnung war, allerdings nichts Besonderes. Anscheinend hat das Hotel in den Zweibettzimmern nur Doppelbetten (keine Queensizebetten). Das Hallenbad ist hübsch und das ganze Jahr über geöffnet. Das ganze Personal im Hilton war überaus höflich und hilfsbereit.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel.
Das Zimmer (mit zwei Doppelbetten) war in Ordnung.

Ich stimme mit einem anderen Bericht überein, dass das Personal an der Rezeption alles andere als freundlich war. Ich fragte die Rezeptionistin, wo der Parkplatz sei und sie sagte mir, dass ich einen Parkplatzwächter am Eingang fragen solle!

Das Hotel befindet sich nur einen Häuserblock von der Stadtmauer entfernt. Es ist also sehr günstig gelegen.

Wenn der Preis stimmt, werde ich sicherlich wieder in dem Hotel absteigen, wenn ich das nächste Mal nach Quebec komme.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Quebec City Marriott Downtown
Quebec City Marriott Downtown
Nr. 33 von 104 in Québec (Stadt)
Delta Quebec
Delta Quebec
Nr. 49 von 104 in Québec (Stadt)
Hôtel Le Concorde Québec
Hôtel Le Concorde Québec
Nr. 63 von 104 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 30 von 104 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hilton Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Quebec

Anschrift: 1100 Rene Levesque East, Québec (Stadt), Quebec G1R 4P3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 32 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 34 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Quebec 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Cancelon, Venere, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Quebec Hotel Quebec City
Hilton Quebec City
Hilton Hotel Quebec City

Wenn Sie Hilton Quebec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.