Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer OK Frühstück daneben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Quebec Hotel PUR

Speichern Gespeichert
TRYP Quebec Hotel PUR gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
TRYP Quebec Hotel PUR
3.5 von 5 Hotel   |   395 rue de la Couronne, Québec (Stadt), Quebec G1K 7X4, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 54 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer OK Frühstück daneben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Zum Zimmer: Es war ein sehr schönes, helles Zimmer mit Blick auf die Kirche. Das Bett war groß und bequem, das Zimmer an sich angemessen groß für zwei Erwachsene. Das Badezimmer war recht stylish. Insgesamt wurde sehr auf Sauberkeit geachtet,was natürlich erfreut. Die Einrichtung macht dem Namen des Hotels alle Ehre -Pur und ohne viel Schnickschnack (Bilderrahmen scheinen z.B. von Ikea zu sein). Soweit würde ich das Hotel eigentlich mit sehr gut bewerten,wenn da nicht das Frühstück wäre. Im Restaurant wird morgens ein Frühstücksbuffet angeboten. Leider bekommt man dieses NICHT sondern ein "pastry basket",das ein Croissant und ein Pain au Chocolat beinhaltet. Dazu gibts eine Tasse Kaffee. Es ist unglaublich, wenn man sich überlegt was man für dieses Frühstück bei der Buchung mehr bezahlt hat. Der Kellner konnte unser Unverständnis scheinbar nicht nachvollziehen und war sehr mürrisch. Der Hammer kam dann beim Auschecken. Dieser Kellner hatte uns das Frühstück trotz abgegebener Gutscheine berechnet und sich selbst ein dickes Trinkgeld dazugebucht. Nachdem wir die Dame darauf hingewiesen haben,dass wir das Frühstück dazugebiucht hatten, wollte sie uns dann kurzzeitig das Trinkgeld für den Kellner berechnen. auf unseren Einwand, dass wir nichts unterschrieben haben, was dies rechtfertigen würde,hat sie uns letztendlich nur die Parkgebühren zahlen lassen. Während des Gesprächs war sie aber sehr umgänglich. Schien nicht das erste Mal zu sein, dass so etwas passiert war. Wir wissen sehr wohl, dass man in Kanada Trinkgeld gibt, aber dafür erwarten wir auch Service und wollen nicht von einem mürrischen Kellner wie 2.Klasse behandelt und danach auch noch beschissen werden. Ach ja, das Hotel liegt etwas außerhalb. Man erreicht die Altstadt aber nach ca. 20 Minuten. Pro: die Restaurants außerhalb der Altstadt sind preiswerter.

Zimmertipp: Zur Kirche hin wohnen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie H, Responsable réception von TRYP Quebec Hotel PUR, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Bonjour MissGiggles2013,

Merci d'avoir pris le temps de nous partager vos commentaires en lien avec votre récent séjour dans notre établissement. Nous sommes heureux d'entendre que vous avez apprécié l'ambiance de l'hôtel. Nous sommes comblés de voir que votre chambre s'est avérée au-delà de vos attentes et que vous n’avez pas subi de déception en lien avec votre hébergement.

Cependant, nous sommes réellement navrés d’apprendre que votre expérience en restauration fut décevante. Pour ce qui attrait de l'employé, sachez qu'un suivi sera effectué auprès du personnel. Nous sommes désolés que l'expérience du buffet de l'hôtel fut déplorable. Nous recherchons toujours à offrir un produit de qualité et lorsque des commentaires comme ceux-ci nous sont donnés, il nous fait plaisir de retravailler ce produit positivement.

Il nous ferait plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Québec.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

591 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    170
    253
    101
    45
    22
Bewertungen für
94
266
32
97
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Die Zimmer sind zu klein für eine vierköpfige Familie und die Betten leider auch. Es hatte zu wenig Platz für unsere Koffer. Die Lobby macht auf stylisch, aber die Zimmer wirken doch abgenutzt. Der größte Nachteil für uns war aber, dass es zu weit weg von der Altstadt liegt. Mit Kindern ungünstig.

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie H, Front Office Manager von TRYP Quebec Hotel PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Bonjour Kirsten P ,

Merci d’avoir pris le temps d’écrire vos commentaires de votre récent séjour à l'Hôtel PUR.

Vous me voyez navré de savoir que l'expérience que vous recherchiez n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous sommes vraiment désolés que certains éléments de l’hôtel ne vous ait pas convenus.

Concernant vos points, croyez bien que vos remarques sont prises très au sérieux et qu'un suivi professionnel sera fait auprès des différents départements concernés.

Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau.

Cordialement,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aarau, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Die Lobby und das Restaurant sind sehr modern eingerichtet obwohl die Lobby, insbesondere die Flure in den einzelnen Etagen recht kühl wirken. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet, da kann man nicht meckern. Das Bett (Federkern) ist nicht so bequem, aber für 1-2 Nächte pas de problèm. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Parken ist nicht günstig und wer nicht weiter herumreist sollte in Québec ohnehin aufs Auto verzichten, aber wer dennoch mit dem Auto dort ist darf sich über das einfache Ein- und Ausfahren freuen.
Das Restaurant bietet eine knappe Karte, aber die Speisen sing gut. Preislich absolut angemessen. Zum Petit-Déjeuner gibt es Sandwiches, American Breakfast, Obst und einige süsse Dinge - alles à la carte (kein Buffet). Das Dîner bietet Steaks, Fisch und allerlei.
Am Frühstück hat mich gestört, dass die Milch für den Kaffee und das Salz frei auf dem Tisch stehen und jeder mit seine Patschefingern in dem groben Salz rumgriffelt, aber die Idee ist nett.
Alles in allem sind wir zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt November 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vincent D, General Manager von TRYP Quebec Hotel PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Mit Google übersetzen
Nous vous remercions d'avoir prit le temps de partager votre expérience au TRYP by Wyndham Québec Hôtel PUR ! Nous sommes heureux de constater que vous ayez découvert le professionnalisme de nos employés ainsi que nos services et nos commodités. Nous sommes toutefois déçu que certain point n'ai pu combler complément vos attentes. Concernant vos points, croyez bien que vos remarques sont prises très au sérieux et qu'un suivi professionnel sera fait auprès des différents départements concernés.

Nous espérons sincèrement avoir le plaisir de vous accueillir lors de vos prochains séjours à Québec.

Vincent Dufresne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Auf den ersten Blick ist das Hotel mit seinem tollen Design und den bis zum Boden gehenden Fenstern atemberaubend! Auch die Zimmeraufteilung ist erfrischend anders! Was auf den ersten Blick toll aussieht, entpuppt sich beim genaueren Blick als etwas erschreckend: die Verkleidung hinter dem TV weggebrochen, sparkige Flecken im Badezimmer, eine Birne im Bad defekt, Flecken im Sofa. Das angekündigte "free wifi" ist nur in der Lobby erreichbar, nicht im 10. und nicht im 20. Stock. Für den Zimmer-Safe mussten wir zweimal Hilfe holen: Beim ersten Mal konnten wir ihn nicht verriegeln weil die Batterien leer waren; beim zweiten Mal ging die Tür nicht mehr auf obwohl der eingegebene Code richtig war. Und das alles bei diesen Zimmerpreisen! Eine riesige Enttäuschung!

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vincent D, General Manager von TRYP Quebec Hotel PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Bonjour Banocburn,

Vous me voyez navré de savoir que l'expérience que vous recherchiez n'a pas été à la hauteur de vos attentes.

Nous sommes vraiment désolés que certains éléments de l’hôtel ne vous ait pas convenus. Nous prenons bonne note de vos commentaires et travaillons sans cesse à l’amélioration de notre service à la clientèle.

Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau pour vous prouver que nous pouvons et sachons faire mieux.

Au plaisir de vous accueillir,

Cordialement,
Vincent Dufresne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte zusammen mit meiner Familie zwei Nächte in diesem Hotel. Bei der Ankunft um ca. 14.00 Uhr waren die Zimmer noch nicht bezugsbereit.

Das moderne Hotel liegt in der Neustadt von Québec. Zu Fuss erreicht man die sehenswerte Altstadt in ca. 15-20 Minuten.

Die Zimmer sind grosszügig und bieten viel Platz. Die Betten sind von sehr guter Qualität. Die Verglasung der Fenster von Diele zum Fussboden was einen spezielles Raumgefühl ergibt. Morgenessen und auch Nachtessen kann man gut in den umliegenden Cafés (Frühstück empfehlenswert bei van Houtte gleich beim Eingang zum Hotel) oder Restaurants.

Ich würde dieses Hotel jedenfalls wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vincent D, General Manager von TRYP Quebec Hotel PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Willkommen Roger S,

Thank you to take a sevral minutes of your time to let us know how you enjoyed your stay to TRYP Quebec Hotel PUR ! It is always a pleasure to read that met your needs. We strive to welcome you soon again.

Best regards,

Vincent Dufresne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

+ Sehr schönes, chices "Design Hotel" leider an eher schlechter Lage. Die Altstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr grosse, geräumige Zimmer mit raumhoher Verglasung. Bar und Restaurant im Erdgeschoss TOP ! Starbucks um die Ecke, wenige Läden in der Umgebung.
- Als wir um ca. 17.00 Uhr eintrafen fand vor dem Hotel eine Streikkundgebung der Gewerkschaft statt, die teilweise auch vom eigenen Personal unterstützt wurde. Peinlich. Die Hotelmanagerin empfing uns persönlich, wohl weil sie uns von diesem Zustand ablenken wollte. Nach längerem Warten an der Rezeption, wurde uns ein Zimmer (4.OG) zugewiesen, welches beim Bezug in ungereinigtem Zustand war.
Nachträglich wurde uns ein schönes Zimmer im 12. Obergeschoss zugeteilt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vincent D, General Manager von TRYP Quebec Hotel PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Willkommen Goodrabbit1966,
Thank you to take a moment to let us know that your stay did not meet your expectations, which is a very disappointing situation.

All of us at Wyndham TRYP Quebec Hotel PUR are eager to satisfy our clientele.

I would like to offer my sincerest apologies for the inconveniences. An experience such as the one you describe is taken very seriously.

I hope we will have the chance to welcome you again in order to change your point of view and to do our best to offer you a good experience.

Do not hesitate to contact me for a future stay.
Best regards,
Vincent Dufresne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Isernhagen, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wunderbar gelegenes, modernes Hotel im Herzen Québec City.
Nicht weit entfernt liegt die schmucke Altstadt, um sie zu erreichen müssen jedoch einige Höhenmeter, durch, in die Stadt übliche, Treppen und schräge Straßen, überwunden werden.
Für Autofahrer bietet das Hotel einen besonderen Service an: man selbst übergibt am Hoteleingang den Autoschlüssel an Hotelangestellte, die das Auto dann in die Hoteleigene Tiefgarage fahren und dort parken. Möchte man sein Auto wieder haben, sagt man einfach an der Rezeption Bescheid oder vorne vor dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, beispielsweise ist die Radioanlage gleichzeitig Wecker und Abspielgerät für iPod/iPhone.
Die Zimmerfenster sind von außen verspiegelt, sodass man die bodenlangen Fenster kompromisslos genießen kann und auch mal einen gigantischen Blick auf die Kirche direkt gegenüber hat.
Zusätzlich bietet das Hotel eine Etage/Ecke mit Dachterrasse. Ebenfalls ohne Aufpreis können das Hauseigene Fitnessstudio und das Schwimmbad (mit Badeaufsicht (!) und extra Handtüchern / Québecs größter Indoor-Pool!) genutzt werden.
Im Foyer befindet sich zusätzlich eine Station mit kostenlosem Tee- & Kaffe-, sowie Internetangebot.
Insgesamt kann ich das Hotel nur auf das Wärmste empfehlen! Das Personal (mehrsprachig) ist überaus freundlich und hilfsbereit, das Hotel unglaublich modern und sauber.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TRYP Quebec Hotel PUR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP Quebec Hotel PUR

Anschrift: 395 rue de la Couronne, Québec (Stadt), Quebec G1K 7X4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 202 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Quebec Hotel PUR 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Quebec Hotel PUR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pur Quebec City
Pur Quebec City
Pur Hotel Quebec City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TRYP Quebec Hotel PUR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.