“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grande-Allee Hotel and Suites

Le Grande-Allee Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grande-Allee Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   601 Grande-Allee Est | (Near Lachevrotière), Québec (Stadt), Quebec G1R 2K4, Kanada (Downtown Quebec City)   |
Nr. 65 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Geparkt wird hinter dem Haus in 2er Kolonen. Der Autoschlüssel muss an der Rezeption abgegeben werden, falls ein Auto wegfahren möchte.

Bei Ankunft haben wir ein Zimmer Parterre mit Fenster zum Hinterhof erhalten. Gleich neben dem Fenster haben jeweils die Köche ihre Rauchpausen abgehalten. Unsere Fenster hatten keine Vorhänge, die Köche haben uns also direkt ins Zimmer geschaut! Das Zimmer war dunkel und klein! Alles relativ alt (auch noch ein Röhrenfernseher!). Offensichtlich war die Küche gleich neben dem Zimmer da die ganze Zeit relativ grossen Lärm (Lüftungsmaschine) zu hören war!

Wir haben umgehend an der Rezeption reklamiert und forderten ein anderes Zimmer. Nach längerem Nachschauen wurde uns für die 2. und 3. Nacht ein anderes Zimmer im 1. Stock versprochen.

Die erste Nacht war schrecklich (Lärm vom Lüftungsgerät).

Am nächsten Tag erhielten wir unser Ersatzzimmer im 1. Stock. Dies war noch viel kleiner als unser erstes Zimmer! Zwei Koffer konnten nicht gleichzeitig geöffnet werden. Nun, uns blieb ja keine andere Wahl, also übernahmen wir das Zimmer. Am Abend bemerkten wir, das die Spülung der Toilette teilweise endlos weiterlief. Dann der SUPERGAU am Morgen! Nach dem Gang zur Toilette und der anschliessenden Dusche war die Toilette überlaufen! (Papier verstopfte das Rohr, die Spülung lief einfach weiter!)

Das ganze Badezimmer war unter Wasser! IGITT!

Tun Sie sich einen Gefallen und nehmen Sie ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Schwarzenburg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lage: herrvorragend, nahe beim Zentrum an eine Strasse mit sehr vielen guten Restaurants - nicht ganz ruhig
Zimmer: unsere waren klein, schmutzig und eines hatte kein Tageslicht. Es gibt aber noch andere Zimmer - diejenigen, die im Internet gezeigt wurden, waren sehr ansprechend.
Service: bemüht, aber erfolglos. In ganz Quebec waren keine anderen Zimmer verfügbar - Metallica Konzert mit 120'000 Besuchern.
Fazit: dieses Hotel werden wir nie wieder berücksichtigen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Auf einer belebten Flaniermeile (Restaurant an Restaurant), unweit der Altstadt und Chateau Frontenac (10 min Fußweg).
Trotz geöffnetem Fenster keinerlei Lärmbelästigung.
Ziemlich breiter Schlitz unter der Tür vom Flur zum Schlafraum.

Parken ca. 14 $ pro Nacht

Aufenthalt September 2008
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mein Aufenthalt im Chateau Grande Allee war fantastisch! Das Hotel befindet sich meiner Meinung nach in einer der schönsten Straßen der Altstadt. Alles war ganz in der Nähe, besonders Restaurants, die direkt vor der Haustür waren.

Das Angebot an Essensmöglichkeiten war toll. Für das Frühstück kann ich besonders das Cosmos Café empfehlen, das glaube ich, schon vorher erwähnt wurde, sowie das L'Omelette und Mikes. Für das Abendessen das Grande Cafe und das Cafe de la Terrasse, das sich im Chateau Frontenac befindet.

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich verbrachte 3 Tage in dem Hotel zu einem guten Preis von $99 plus Steuern. Ich kam mit dem Zug von Toronto, was nett und einfach war. Die Landschaft war schön und der Bahnhof ist ganz in der Nähe des Hotels. Es befindet sich mitten im Geschehen in der Rue Grand Allee. Überall gibt es Restaurants. Im Hotel gibt es ein kontinentales Frühstück für 7 Dollar pro Person, das man aber nicht in Anspruch nehmen muss. Im Cosmos Cafe nur zwei Häuser weiter nach links gibt es tolle Frühstücksangebote und guten Service für nur ein bisschen mehr Geld. Meine Tasse wurde immer wieder nachgefüllt!
Zu Abend essen konnte man im Le Grand Cafe auf der rechten Seite des Hotels auf der anderen Straßenseite. Die Pasta war dort sehr gut. Das Rivoli Bistro links neben dem Hotel ist ebenfalls sehr gut, aber ein bisschen teuer. Die Stadt Quebec ist für ihr Essen bekannt, also genießen Sie es!

Die Altstadt beginnt am Ende der Straße, es gibt viel zu laufen. Ziehen Sie Ihre Turnschuhe an, es geht bergauf und bergrunter. Das Parlamentsgebäude ist direkt beim Hotel und das Schloss Frontenac dahinter. Es gab überhaupt keinen Grund, irgendwelche Bustouren etc. mitzumachen. Alles war ganz in der Nähe.

Das Hotel selbst war reizend und hübsch, das Personal an der Rezeption war immer höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Pariser Art in orange/rot/grau gestrichen. Das Badezimmer war groß und sauber, viel Platz! Der kostenlose Internetzugang war praktisch. Man sprach ausgezeichnet Englisch. Ich glaube, dass das Hotel vorher ein Gebäude mit Junggesellenappartments gewesen war.

Auch andere griffen auf Englisch zurück. Es war allerdings schön, dass viele um mich herum Französisch sprachen, so konnte ich mein eigenes etwas auffrischen. Und die Bewohner der Stadt Quebec sind wunderbare Leute!

Die Stadt Quebec war schön und das Chateau Grand Allee ein nettes vorübergehendes Zuhause. Ich werde bald Bilder posten.

Debby/Toronto

manchester nh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ein hübsches Hotel in einer großartigen Lage. Es befindet sich in einer wunderschönen Straße, nicht weit von der Altstadt gelegen. Sehr sauber. Hinter dem Hotel gibt es Parkplätze zu einem vernünftigen Preis. Sehr hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in der Nähe und an der Rezeption gibt es ein Buch, in dem Restaurants nach Kategorien sortiert sind, einschließlich eines Abschnitts über Restaurants, in die man seinen eigenen Wein mitbringen darf. Das Frühstück ist nicht gerade toll. Laufen Sie zum Frühstücken zu dem Crepe-Restaurant auf der Rue St.Louis, einer Verlängerung der Rue Grande Allee, in Richtung der Altstadt (auf der rechten Straßenseite). Die Crepes sind fantastisch, wie auch das restliche Frühstück.

Sie waren bereits im Le Grande-Allee Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grande-Allee Hotel and Suites

Anschrift: 601 Grande-Allee Est | (Near Lachevrotière), Québec (Stadt), Quebec G1R 2K4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 65 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Grande-Allee Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grande-Allee Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grande-Allee Hotel And Suiten
Le Grande-Allee Hotel Quebec City
Chateau Grande Allee

Wenn Sie Le Grande-Allee Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.