“Fanden es klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manoir Victoria

Hotel Manoir Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manoir Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada   |
Nr. 30 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Lodz, Polen
“Fanden es klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Desk-Mitarbeiter war professionell und freundlich. Zimmer war sauber und geräumig. Matratzen und Bettwäsche waren erstklassig. Ich bin kein großer Fan von Parkservice, weil ich vergessen immer Dinge im Auto haben und das Auto auf die Spur, nachdem es geparkt. Nachdem garantiert Parkplatz war certaily ein Plus though. Unsere Tochter liebte das Hallenbad zu Fuß nach in der ganzen Stadt den ganzen Tag. Leider habe ich nicht bekommen eine Chance, die Wellnessangebote genießen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wenn ich meine Kameratasche vergessen in der Garage Bereich, rief die Rezeption mich wissen zu lassen, sie hätten es, bevor ich es fehlte bemerkt. Service war wunderbar überall.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wenn man in Québec-City nicht im Château Frontenac übernachen möchte, dann empfiehlt sich das Hotel Manoir Victoria als Ersatz. Der Service ist excellent
(Wagenmeister, Bademeister, Hotelpagen usw.). Der Concierge hat unser reserviertes Zimmer im zweiten Stock problemlos und ohne Aufpreis in ein Zimmer mit Aussicht im 5. Stock verwandelt (man musste nur Nachfragen). Die Lage in der Altstadt war zentral und gut gelegen. Das Frühstückbüffet war einfach super und relativ günstig (12$, mit Gutscheinen vom Empfang, sonst teurer!). Unser Zimmer war sauber und voll ausgestattet (sogar ein Wecker mit Ipod/Iphone-Anschluss!).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Victoria Manoir zurückgekehrt. Bevor wir auf die Reise gingen, hatte ich einige Berichte über das Hotel gelesen und es auf meine Liste gesetzt. Ich habe meine Entscheidung keineswegs bereut. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Einrichtung ist reizend und freundlich. Super Salzwasserpool. Das Personal an der Rezeption und am Pool war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Bestes Hotelbett, indem ich je geschlafen habe. Leider waren die Wände nicht schallisoliert.
Ein Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht hatten, war die Tatsache, dass es ein Bistro und Restaurant hatte. Aber wegen ein paar ignoranter Kellner, mit denen wir an einem Abend zu tun hatten, als wir in dem Hotel speisten, haben wir es dann schließlich gemieden.
Das Gericht, das wir bestellt hatten, war ebenfalls nicht besonders gut.

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Die Lage war hervorragend, mitten im Geschehen. Nachdem der Parkservice unseren Wagen geparkt hatte, brauchten wir ihn für den Rest des Wochenendes nicht mehr. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das zwanglose Restaurant bot ein köstliches Menü, inklusive Wein, zum Pauschalpreis an, der die Hälfte von dem betrug, was wir eigentlich erwartet hatten, bezahlen zu müssen. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels innerhalb der Altstadtmauern sehr günstig.

Und das Beste von allem: Das Personal behandelte uns wie VIPs, obwohl wir bei unserer Ankunft nicht besonders präsentabel aussahen. Wir waren gerade von der Prinz-Eduard-Insel gekommen, wo wir im Regen gecampt hatten!

Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Mir hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen.

Die Lage ist großartig, da sich das Hotel innerhalb der Stadtmauern befindet. Einige ausgezeichnete Bars und Restaurants, wo man zu Abend essen kann, sind ganz in der Nähe. Wir benutzten den ganz neuen Pool fast jeden Tag. Die Umkleidekabinen waren hübsch, sauber und modern. Der Parkservice war schnell und effizient. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten einen romantischen Kurzurlaub in dem Hotel. Das Personal war super freundlich, alles war einfach großartig!

Sehr empfehlenswert :)

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten drei Nächte und vier Tage in dem Hotel. Das Einchecken verlief nicht ganz problemlos, unsere Reservierungen waren vertauscht worden. Um uns für den Ärger zu entschädigen, gab man uns ein King-Zimmer, in dem es eine Couch und zwei Sessel gab. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel neu eingerichtet. Die Spa-Behandlung, die ich mir gönnte, war sehr entspannend. Ein gutes Hotel mit guten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet auch einen Parkservice an, bei dem man das Auto so oft benutzen kann, wie man will. Das ist in einer Stadt, in der Parkplätze äußerst begrenzt sind, eine absolute Notwendigkeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 8 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Nr. 5 von 104 in Québec (Stadt)
Downtown Quebec City
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 46 von 104 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 104 in Québec (Stadt)
Hilton Quebec
Nr. 38 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Laurier
Nr. 37 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Manoir Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manoir Victoria

Anschrift: 44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 38 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Manoir Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manoir Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Victoria Hotel Quebec City

Wenn Sie Hotel Manoir Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.