“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manoir Victoria

Hotel Manoir Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manoir Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada   |
Rupperswil
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ein sehr schönes Stadthotel in der Mitte der City. Alles ist zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal welches unsere Fragen ernst nahm und auch Alternativen anbot. Die Zimmer sind eher klein doch sehr sauber und mit viel Charm. Unbedingt kein Standartzimmer buchen, da es dann nur ein kleines Doppelbett gibt. Das Hotel ist zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder hinfahren. Gegessen haben wir dort nicht. Wir haben immer in einer Bäckerei Frühstück gegessen da es diverse Möglichkeiten gleich um die Ecke gibt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Manoir Victoria liegt ideal. Das Auto kann getrost in der Garage gelassen werden. Zimmer (122) war zweckmässig, fanden allerdings Can$ 30 (plus Steuern) überteuert für das Klappbett. Empfang sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmerreinigung nicht sonderlich "auf Zack" und etwas lieblos mit drm Herrichten drs Zimmers. Mussten neue Frottiertücher, Kaffee nachfragen. Abrnds ist Gasse autofrei. Solange man unten ist, ist das toll mit viel Betrieb und Livebands, aber wenn man gerne schlafen möchte, hilft mur noch Watte/Oropax! Trotzdem würden wir wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Auf unserer Neuengland-Ostkanada Rundreise das Hotel mit dem bei weitem schlechtesten Preis Leistungsverhältnis. In unserem Zimmer war das eine der beiden kleinen Fenster einfach übermalt, das andere ging auf einen tristen Lichthof. das Zimmer war zwar sauber und zweckmäßig eingerichtet, entsprach aber weder den anderen durch die anderen guten Kritiken geschürten Erwartungen noch dem hohen Preis. Auch ein Bad im Billigmotelstil passt nicht zu einem Haus mit diesem Anspruch. Nur die Lage war wirklich überzeugend.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schickes Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Service. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Lage: zentraler geht es nicht und trotzdem herrlich ruhig. Nicht ohne Grund wird das Haus als die "zweitbeste" Hotel-Adresse von Québec bezeichnet. Zuvorkommender, persönlicher Service, Car-Parking durch den Portier selbstverständlich, Vorfahren wann immer nötig. Zimmer lässt keine Wünsche offen, Betten von bester Qualität. Buchstäblich "um die Ecke" hat man die ganze Innenstadt "zu Füssen": Restaurants, Shops und Läden aller Provenience. Sogar die historischen Wallanlagen und auch der Aufzug zur Unterstadt sind fussläufig erreichbar. Wir können dieses Hotel für jedweden Québec-Aufenthalt sehr empfehlen. Der Preis rechtfertigt das, was man erlebt und geboten bekommt allemal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass man gerade abends das geballte Sommerleben in Quebec City geniesen kann. Von dem Trubel der Gaukler bis zu den Cirque de Soleil open air Auffuehrungen. Das Hotel hat ein schoenes Ambiente und alles hat Stil. Schwimmbad fuer die Kinder ganz wichtig zum toben. Beim Fruehstueck sollte man etwas Zeit mitbringen. Man ist hier in Frankreich :)
Der Frontdesk ist extrem freundlich und die Protiers sehr zuvorkommend.
Go there. Enjoy France Nouvelle.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Lodz, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Desk-Mitarbeiter war professionell und freundlich. Zimmer war sauber und geräumig. Matratzen und Bettwäsche waren erstklassig. Ich bin kein großer Fan von Parkservice, weil ich vergessen immer Dinge im Auto haben und das Auto auf die Spur, nachdem es geparkt. Nachdem garantiert Parkplatz war certaily ein Plus though. Unsere Tochter liebte das Hallenbad zu Fuß nach in der ganzen Stadt den ganzen Tag. Leider habe ich nicht bekommen eine Chance, die Wellnessangebote genießen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wenn ich meine Kameratasche vergessen in der Garage Bereich, rief die Rezeption mich wissen zu lassen, sie hätten es, bevor ich es fehlte bemerkt. Service war wunderbar überall.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Manoir Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manoir Victoria

Anschrift: 44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 29 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Manoir Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, TravelClick, Priceline, Booking.com, Splendia, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manoir Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Victoria Hotel Quebec City

Wenn Sie Hotel Manoir Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.