“Ausgezeichnete Lage, köstliches Essen im Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manoir Victoria

Hotel Manoir Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manoir Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Toronto, Canada
“Ausgezeichnete Lage, köstliches Essen im Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Die Lage war hervorragend, mitten im Geschehen. Nachdem der Parkservice unseren Wagen geparkt hatte, brauchten wir ihn für den Rest des Wochenendes nicht mehr. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das zwanglose Restaurant bot ein köstliches Menü, inklusive Wein, zum Pauschalpreis an, der die Hälfte von dem betrug, was wir eigentlich erwartet hatten, bezahlen zu müssen. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels innerhalb der Altstadtmauern sehr günstig.

Und das Beste von allem: Das Personal behandelte uns wie VIPs, obwohl wir bei unserer Ankunft nicht besonders präsentabel aussahen. Wir waren gerade von der Prinz-Eduard-Insel gekommen, wo wir im Regen gecampt hatten!

Coventry
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Mir hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen.

Die Lage ist großartig, da sich das Hotel innerhalb der Stadtmauern befindet. Einige ausgezeichnete Bars und Restaurants, wo man zu Abend essen kann, sind ganz in der Nähe. Wir benutzten den ganz neuen Pool fast jeden Tag. Die Umkleidekabinen waren hübsch, sauber und modern. Der Parkservice war schnell und effizient. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Montreal
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten einen romantischen Kurzurlaub in dem Hotel. Das Personal war super freundlich, alles war einfach großartig!

Sehr empfehlenswert :)

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten drei Nächte und vier Tage in dem Hotel. Das Einchecken verlief nicht ganz problemlos, unsere Reservierungen waren vertauscht worden. Um uns für den Ärger zu entschädigen, gab man uns ein King-Zimmer, in dem es eine Couch und zwei Sessel gab. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel neu eingerichtet. Die Spa-Behandlung, die ich mir gönnte, war sehr entspannend. Ein gutes Hotel mit guten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet auch einen Parkservice an, bei dem man das Auto so oft benutzen kann, wie man will. Das ist in einer Stadt, in der Parkplätze äußerst begrenzt sind, eine absolute Notwendigkeit.

Sie waren bereits im Hotel Manoir Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manoir Victoria

Anschrift: 44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Manoir Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manoir Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Victoria Hotel Quebec City

Wenn Sie Hotel Manoir Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.