“Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manoir Victoria

Hotel Manoir Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Manoir Victoria
3.5 von 5 Hotel   |   44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada   |
Nr. 26 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Montreal
“Ausgezeichnetes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten einen romantischen Kurzurlaub in dem Hotel. Das Personal war super freundlich, alles war einfach großartig!

Sehr empfehlenswert :)

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten drei Nächte und vier Tage in dem Hotel. Das Einchecken verlief nicht ganz problemlos, unsere Reservierungen waren vertauscht worden. Um uns für den Ärger zu entschädigen, gab man uns ein King-Zimmer, in dem es eine Couch und zwei Sessel gab. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel neu eingerichtet. Die Spa-Behandlung, die ich mir gönnte, war sehr entspannend. Ein gutes Hotel mit guten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet auch einen Parkservice an, bei dem man das Auto so oft benutzen kann, wie man will. Das ist in einer Stadt, in der Parkplätze äußerst begrenzt sind, eine absolute Notwendigkeit.

Sie waren bereits im Hotel Manoir Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manoir Victoria

Anschrift: 44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 22 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 39 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Manoir Victoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manoir Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Victoria Hotel Quebec City

Wenn Sie Hotel Manoir Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.